Football is Family..... leider hat sich das zu Teilen der Fire Fans nicht Rum gesprochen.
Da waren teilweise Leute im Stadion, die besser zum Fußball gegangen wären. Beleidigungen, Beschimpfungen..... hab ich so noch in keinem Football Stadion erlebt. Klar es war nur ein Teil, aber das bleibt halt auch leider haften.
Kurz zum Spiel, entscheidet zu Fire Gunsten waren die beiden O Lines.
Während Fire die beste hat, die diese Liga bislang gesehen hat, hat unsere, wie die komplette Saison ihren Namen nicht verdient. Trümmer Line würde besser passen.
Die Refs,, leider eine Vollkatastrophe. Man hat mit Malte Scholz einen Top Whitehead mit einer guten Crew..... warum leitet er so ein Spiel in dem so viele Emotionen zu erwarten waren nicht.
Zwei kleine Beispiele: Toonga wurde an den Haaren getackelt und 2 oder 3 Fire Spieler wurden handgreiflich.... Flaggen ?? Fehlanzeige. Kurz vor Ende, unsere letzte Chance nochmal ins Spiel zurück zu kommen. 4&13 hat lt TV Zuschauer zum First Down gereicht. Wurde als zu kurz gewertet..... Coaches Challenge die Entscheidung wurde trotz TV Bilder nicht abgeändert, da fällt es mir schwer hier nicht von Absicht zu sprechen. Roughing the Passer 2x nicht geandet. Diverse Holding Vergehen auf beiden Seiten nicht bestraft..... einige Fire Spieler haben das ein oder andere mal nach dem Spielzug geschlüpft oder Ellbogenstöße verteilt, nicht eine Flagge. Diese Reffs waren für so ein Spiel einfach nicht würdig.
Was nach dem Spiel auf social Media abging, zuerst von Fire Seite, dann die Antworten von uns war für Football Fans unwürdig......
Ich werde nächste Woche definitiv den Surge die Daumen drücken.
Alleine schon deswegen weil es einfach geil wäre nach einer 0 und 12 Saison das Jahr darauf den Titel zu holen.