Eurovision Song Contest 2009 am 16. Mai in Moskau


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
JONES JR. schrieb:
Qualitativ ganz schlechter Contest.

Ohne Zweifel, durch die Bank unterdurchschnittliche Songware, selbst die Choreos waren selten wirklich toll.

Die Tiefpunkte durch: Schweden, GB, Spaniens billig durchkalkuliertes Balkan-Gedudel und Dänemark.

Ich würds wohl am ehesten der Estin gönnen, hatte aber sicher zu wenig Pop-Flair und Farbenpracht für diesen Contest.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Hier meine endgültige Wertung:

Sehr gut (ohne Reihenfolge):

Aserbajdzhan :jubel::jubel::jubel::ricardo: Da stimmte alles, einfach stark!
Kaas :thumb: Viel Gefühl in der Stimme!
Norwegen :clown: Jung, aber gut!
Großbritanien :ricardo: Hammer-Stimme!

Gut: (ohne Reihenfolge):

Finnland :p
Griechenland :rocky:
Bosnia & Herzogovina :love2:
Deutschland :love3:

Nicht schlecht:

Portugal :laugh2:
Schweden :love2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Und nur noch fast dreißig Länder. Das wird die langweiligste Abstimmung aller Zeiten... mal schaun ob Dt. erneut den letzten Platz angreifen kann.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Tja, Geige spielen lohnt sich...
Ich fand Großbritanien von der Stimme her und Aserbajdzhan vom gesamten Auftritt her trotzdem besser.
Kaas schneidet offensichtlich so schlecht ab weil zu wenig Intelligenz anruft.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schon lustig, die Türkei bekommt fast nur Punkte aus Ländern, wo auch türk. Gastarbeiter leben. Aus Osteuropa bekommen die fast nichts.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
lol... Von Zypern gibt's keine Punkte für die Türkei. So viel zum Thema "gehören zur Türkei". Da leben nur Griechen, aber das werden die USA wohl nie wahrhaben wollen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Schon lustig, die Türkei bekommt fast nur Punkte aus Ländern, wo auch türk. Gastarbeiter leben. Aus Osteuropa bekommen die fast nichts.

lustig finde ich es gerade das du es gerade erwähnst.

Aber bei dir is es so klar wie Zypern 12Punkte zu Griechenland gibt.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo: Nur 1 Punkt für Azerbajdzhan von Armenien??? So viel zum Thema "Punkte schieben".
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Ohne jetzt auch nur eine Sekunde des Songs in Erinnerung zu haben geht der Sieger schon in Ordnung... :love3:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich meine was will man machen...wenn Deutschland ein Land wäre die viele Freunde hätten :D oder zumindestens viele Arbeiter rausschicken würden dann hätten sie auch sichere Punkte...da muss man nicht den Ländern die Schuld schieben sondern am System.

Ich finde diesen Wettbewerb eh ein Witz und hab nie gevoted. Schaue es auch nur dann an wenn ich mal nix zu tun habe.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Fand ihn jetzt nicht so überragend, vor allem gesanglich. Aber da hat natürlich viel das Geigenspiel ausgemacht. Grad Aserbaidschan und auch Island fand ich besser. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr nen Sänger/-in mit Russisch-türkischen Wurzeln nach Oslo schicken :laugh2:
 
Oben