Eurovision Song Contest 2009 am 16. Mai in Moskau


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Kannte das Lied von Deutschland bis jetzt gar nicht und muss sagen...........
Das ist ja grauenhaft, warum schickt man sowas dahin???:wall:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Mambo No. 5 meets Ballermann-Schlager, da nützt auch der Shuffle nichts, grauenvoller Dt.-Beitrag.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was soll eigentlich dieser fusslige Rasta da zwischen den Tänzerinnen bei den Türken? Der wirkt irgendwie so, als wäre er mal eben aus dem Publikum dazu gesprungen. Warum was schönes freiwillig so versauen?

PS: Der dt. Beitrag war wie üblich grottig, aber damit ist er bislang - bis auf ganz wenige Ausnahmen - in guter Gesellschaft.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Deutschland und die Türkei dieses Jahr besser als vor einem Jahr. Deutschland sogar mit einer guten Stimme, aber ein Stück zu amerikanisch. Auf jeden Fall viel besser als die peinlichen No Angels.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Der deutsche Beitrag war zwar natürlich wie fast alle Grandprix-Beiträge sehr hohl und kitschig, aber besser asl die No Angels letztes Jahr panik: Immerhin eine intigrierte Stepeinlage und sogar ein Tonartwechsel am Ende und nen "Strip". :saint:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Norwegen gefällt mir recht gut, auch wenn der Junge mir zu glattgebügelt aussieht und ihm beim playback-geige spielen ne seite von seinem........ding gerissen ist, habe keine ahnung von geigen :D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Zum deutschen Beitrag:

Der Sänger hat eine gute Stimme, das Lied war jedoch eine einizige Katastrophe. Für mich war das der schlechteste deutsche Song seit langem.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Meine Wertung bisher:

Platz 1: Azerbajdzhan :jubel::jubel::jubel::ricardo:
oder
Platz 1: Kaas :thumb:
oder
Platz 1: Norwegen :clown:

Platz 4: Griechenland :rocky:
oder
Platz 4: Bosnia & Herzogovina :love2:
oder
Platz 4: Deutschland :love3:

Platz 5: unbesetzt
Platz 6: unbesetzt
Platz 7: Portugal :laugh2:
Platz 8: Schweden :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Deutschland einfach nur ekelhaft billig....

am besten Türkei :love::love::love::love::love::love: , norwegen, aserbaidchan

@Le Freaque

wenigstens haben wir unseren eigenen beat :belehr:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
GB verwechselt den Grand Prix mit dem Pop Idol Finale, arg langweilig, Kitschfaktor 10.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Qualitativ ganz schlechter Contest. Was alle an dieser norwegischen Schlaftablette finden, ist mir ein Rätsel. Azerbaijan war noch am besten, sozusagen der Einäugige unter den Blinden.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Meine Wertung bisher:

Sehr gut (ohne Reienfolge):

Azerbajdzhan :jubel::jubel::jubel::ricardo:
Kaas :thumb:
Norwegen :clown:
Großbritanien :ricardo:

Gut: (ohne Reienfolge):

Finnland :p
Griechenland :rocky:
Bosnia & Herzogovina :love2:
Deutschland :love3:

Nicht schlecht:

Portugal :laugh2:
Schweden :love2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Favoriten sehe ich Norwegen, Frankreich, Großbritannien, vielleicht noch Malta. Deutschland sehe ich zwischen 9 und 15. Am schlechtesten fand ich Schweden, Kroatien, Finnland.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Fazit:

Der Contest auf einem guten Niveau, ohne Totalausfälle wie vor einem Jahr (No Angels haben keine Töne getroffen usw.)
 
Oben