Habe ich mir auch gerade gedacht. Die "europäische" Metropole Baku richtet also 2012 den Asiavis... äh Eurovision Song Contest aus
Wenns in Israel wäre, dann wäre es ok... oder ?
Habe ich mir auch gerade gedacht. Die "europäische" Metropole Baku richtet also 2012 den Asiavis... äh Eurovision Song Contest aus
Hehe, meine Favoriten waren - Italien, Irland, Moldova, Island, Georgien, Aserbaidschan & Schweiz.Ich hab wie gesagt nur das Voting gesehen. Der Rest ist doch langweilig.
So schlecht war der Siegertitel gar nicht. Lenas 'Song' war allerdings furchtbar. Was war das ? Klang eher nach einem Intro für Akte X. :laugh2:
Hat Isreal nicht sogar schonmal gewonnen?
Weißt du was ich merkwürdiger fand? Die Typen aus Moldau. Aber war auch lustigMeinetwegen kann da im nächsten Jahr auch Tunesien gewinnen.
Natürlich bringt es nichts sich darüber zu beschweren. Finde es aber trotzdem merkwürdig.
Hat Isreal nicht sogar schonmal gewonnen?
bestätigt mich doch nur, damals wars ja auch ok aber bei Aserbaidschan sind jetzt alle entsetzt hmm naja
In welchem Forum hast du denn 1998 die Reaktionen mitgelesen?
lebst du nur in Foren ?
@vaselos
Griechenland gibt aber immer Zypern 12 Punkte und Zypern gibt immer Griechenland 12 Punkte. :kgz:
:thumb:
Europa im Verständnis der Mitteleuropäer
Was ist denn bitte Europa im Verstaendnis der Mitteleuropaeer?
Mir ist im Endeffekt ziemlich egal, wer da nun an diesem Contest teilnimmt. Das ändert aber nichts daran, dass es lächerlich ist, ein Land wie Aserbaidschan teilnehmen zu lassen, das aber auch wirklich gar nichts mit Europa zu tun haben.
Und warum sollte die Englische Sprache dagegen sprechen, dass es ein europäischer Wettbewerb ist?
....Hut ab....vor dem moldawischen Lied