Eurovision Song Contest 2021 - "Open Up"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
"....Moment... soeben hat sich der Kölner Keller gemeldet..."

:eek::eek::eek:

:rolleyes::rolleyes:

;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Schweiz verstehe ich nicht, sorry. Meinte vorhin hier noch jemand er würde sich fremdschämen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"....Moment... soeben hat sich der Kölner Keller gemeldet..."

:eek::eek::eek:

:rolleyes::rolleyes:

;)

deniz-aytekin-videobeweis1.jpg


"Deutschland müssen wegen der ******igkeit des Beitrags drei Punkte abgezogen werden."
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Nächstes Jahr schicken wir einfach Rammstein dahin. Dann brechen wir alle Punkterekorde.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.042
Punkte
113
Italien macht den "di Caprio". Hätte die letzten Jahre einige Male den Sieg verdient gehabt und gewinnt dann hiermit.
 
G

Gast_481

Guest
Das Beste war das angepisste Gesicht der Frau aus Malta. Sah sich wohl etwas besser. :D

Wie gesagt, Televoting kann oft ein böses Erwachen geben. Die „Experten“ bewerten in ihrem Elfenbeinturm halt irgendwelchen irrelevanten *******, ob der Einsatz der grossen Terz besser war als ein Tritonus. Dann kommt halt Otto Normalhörer und bewertet einfach das, was gut klingt.

Gab schon paar Acts, die bei der Jury vorne dabei waren und dann im Televoting erwartet haben Nacht wie vor vorne mitzuspielen und dann mit ihren zehn Pünktchen ins Mittelfeld verpackt wurden. Ich hab gedacht, dass F und CH stärker „gemaltat“ werden.
 
Oben