12: Griechenland: Habe mir das locker zehnmal hintereinander angehört. Weiß aber nicht ob das am Song oder der Sängerin liegt
10: Norwegen: Sah zwar von der Bühnenshow komisch aus, war aber ein sehr schönes Lied. Eines der wenigen ruhigeren, die wirklich gut waren.
8: Zypern: Der Auftakt war schon mal sehr vielversprechend. Leider kam im Anschluss wie gewohnt viel Mist
7: Israel: Guter, moderner Song. Hat Laune gemacht
6: Finnland: Fand ich irgendwie 1000 mal besser als Italien. Nicht meine Musikrichtung, aber guter Song. Bei Finnland wirkt das irgendwie authentischer als bei Italien
5. Schweden: Auf Schweden ist eigentlich immer Verlass, auch dieses Jahr. Nichts besonderes und nicht die beste Nummer, aber doch ganz gut hörbar
4. Serbien: Fand die schnelleren, moderneren Nummern heute generell besser als den übrigen Mist
3. Malta: Siehe Serbien
2: Island: Hat schon gepasst. Bin mir noch etwas unschlüssig ob ich das jetzt mag oder nicht
1: Belgien: Solide Nummer, nicht mehr und nicht weniger.
Fürchterlich:
-Niederlande: Ich hasse Brokkoli
-Ukraine: Aua, schrecklich...267 Zuschauerpunkte: Wofür?
-Frankreich: Französisch ist eigentlich immer schlimm, aber diesmal ganz besonders..und dann so viele Punkte. Macht aggressiv
-Schweiz: Warum haben die so viel Punkte? Das war Schrott
- Spanien und Portugal: Jedes Jahr irgendwelche Schnarchnummern. Fand sogar den portugiesischen Sieger damals echt schlimm
-Russland und England: Schlecht wie immer
-Deutschland: Fand den Song nicht so schlecht aber die Performance fürchterlich. Gesungen war das auch nicht gut. Den größten Fass hab ich aber bei den komischen Finger-Kostüm gefühlt