Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
So mit Verspätung jetzt auch am Start, extra Biergarten früher verlassen.
Schon irgendwas Episches verpasst?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Ja bin da.
Mein Herz schlägt natürlich für Ukraine. ❤
Sollten sie aber nicht gewinnen, weil fix ist noch gar nichts, dann hoffe ich auf Niederlande oder Schweden.
Ach es gibt diesmal noch so viele tolle Songs...

Schweden wird neben UK auch als Favorit hinter der Ukraine gehandelt. Ich würde ja den Estnischen Cowboy als Sieger feiern, aber ja, not going to happen :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
Einer der besten Beiträge, nein, wenn nicht gar der beste Beitrag, den Tschechien jemals am Start hatte :jubel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
So mit Verspätung jetzt auch am Start, extra Biergarten früher verlassen.
Schon irgendwas Episches verpasst?

Ein Best Of von Laura Pausini Songs. Also nein, nichts verpasst. Habe nicht gemerkt, wann ein Song von ihr aufgehört hat und der nächste angefangen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sowas wie Rumänien geht auch nur beim ESC, aber son bisschen Ethno-Trash ist Garned so schlecht. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Ja, hat der deutsche Kommentator gesagt.

Wikipedia sagt, dass der deutsche Kommentator Recht hat. Damit es auch der letzte Depp merkt, heisst sie, die Tochter von Dominik Hašek, Dominika Haškova :D Btw, was für ne Promifamily. Der Bruder von Dominik war Profifussballer und ist jetzt Fussballtrainer. Seine Söhne sind jetzt auch Profis.


Ja der ist auch so toll, aber Italien ist auch sehr stark.

Gefällt mir diesmal nicht so, das italienische.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Also wenn Rumänien auch vor Deutschland landet weiß ich auch nicht. :D

Finde ich jetzt deutlich besser als den deutschen Beitrag. Aber wenn man den Wettquoten glauben kann, werden sich die Rumänen mit Deutschland und der Schweiz um den letzten Platz prügeln.

Portugal gefällt mir jetzt besser, als beim ersten Hören im Halbfinale. Trotzdem wäre Österreich oder Kroatien viel verdienter gewesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Die Tschechin hat sich nach dem Duschen nicht abgetrocknet.

Naja, war nett



Den rumänischen Swinger-Club find ich irgendwie gut.

Den portugiesischen Beitrag könnte man durchaus bei Einschlaf-Schwierigkeiten anhören.

Das Rasmus-Lied ist am besten wenn es vorbei ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
Portugal gefällt mir jetzt besser, als beim ersten Hören im Halbfinale. Trotzdem wäre Österreich oder Kroatien viel verdienter gewesen.
Ich glaube, Portugal geht irgendwie noch so durch, verstehe weniger, warum aus dem 1 Semifinal Moldau und (sorry, ich weiß, du wohnst in der Schweiz) die Schweiz weiter gekommen sind.
 
Oben