Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Hab Jezebel ja schon lange vor dem Halbfinale gehört, da es auch am GP hier im Forum am Start war. Live ist das schon deutlich besser.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Ich glaube, Portugal geht irgendwie noch so durch, verstehe weniger, warum aus dem 1 Semifinal Moldau und (sorry, ich weiß, du wohnst in der Schweiz) die Schweiz weiter gekommen sind.

Musst dich nicht entschuldigen. Schweiz ist diesmal wirklich nicht gut. Nicht mal annähernd die Klasse von z.B. Luca Hänni von vor paar Jahren. Moldawien hat halt die Prise ESC-Wahnsinn, den es bisschen braucht. Das Lied hätt ich zumindest auch nicht im Finale gebraucht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Bei der Schweiz sind mir nun tatsächlich die Augen zugefallen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
So, mal sehen, ob es Frankreich verdient fix im Finale zu sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Klare Antwort! Nein! Klingt absolut übel.

Klingt so, als hätte man zwei Lieder übereinander gelegt, die für sich ganz okay klingen, aber irgendwie überhaupt nicht zusammen passen. :skepsis: Erinnert mich daran, als mein Autoradio mal zwischen zwei Frequenzen hängengeblieben ist und gleichzeitig Schweizer Volksmusik und „Harlem Shake“ lief. Da stürzt dir das Hirn ab, das passt so nicht zusammen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Wenn das Rotkäppchen diese Idee gehabt hätte. Dem Wolf einfach ne Banane geben, damit er nicht die Oma frisst.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Rumänien war geil. Sommerhitpotential. Auch der Beginn mit den Tschechen stark. Richtig Kacke nur die Schweiz, sonst alle Songs besser bisher, als unser. Na gut, Norwegen ist auch Trash. Was sollte Frankreich sein? Mittelaltermarkt goes Rave?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das geht als Bananen-Schleichwerbung durch 😄
 
Oben