Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Serbien schon mit 21 Punkten

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Beim lettischen TV kriegste auch am Eingang schon die Pillen in die Hand gedrückt, kann das sein? :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn sich alle Nachbarn die Punkte hin und her schieben, müsste Deutschland >0 Punkte haben oder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Juryvotes verhindern Hin- und Hergeschiebe zwischen Nachbarn... :LOL: :LOL: :LOL:

Ist aber teilweise auch völlig weird. Estland hat der Ukraine kaum was gegeben. Lettland jetzt mit dem 12er. Niederlande kaum etwas für Belgien, aber dafür Griechenland. Portugal gibt den 12er nach Spanien, aber Spanien nach Aserbaidschan. Es ist sicher weniger geworden mit dem Nachbargeschiebe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Österreicher lassen vielleicht was rüberwachsen, aber in Polen zum Beispiel ist Deutschland doch völlig unbeliebt.
Darauf wollte ich hinaus ;) in Deutschland meckert man immer über das „Nachbarn Rumgeschiebe“, hat aber selbst die meisten Nachbarn und bekommt nie was :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.989
Punkte
113
Ich meine, letztes Jahr habe ich ja verstanden, dass wir nur zwei Mitleidspunkte aus Österreich erhalten haben... aber heuer ist das schon echt nicht ok...
 
Oben