Ja das gleiche wie beim CowboyWie kann uns denn niemand unter den Top10 sehen. Dass ist vielleicht nichts was man auf der eins sieht, aber auch nichts was weh tut. Da müssten immer wieder paar Punkte abfallen
Doch. Wenn die aus jedem Land bei den Zuschauern 12 Punkte kriegen, wovon man ausgehen muss reicht das locker.Also Stand jetzt würde ich sagen, dass die Ukraine das ziemlich sicher nicht gewinnt
Moldawien gibt den nächsten 12er für ukr
Du kannst nachlegenSlava Ukraijini, der erste Shot fällt
Doch. Wenn die aus jedem Land bei den Zuschauern 12 Punkte kriegen, wovon man ausgehen muss reicht das locker.
Auch panne, genau wie der isländische beitrag selber diesmal.Island gibt ihn Schweden
Wohl nicht. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Ein sehr gutes Ergebnis wäre gut, um eben schon auch ein gewisses Zeichen zu senden - und schlecht war der Song selbst ja auch tatsächlich nicht. Aber so ein haushoher Start-Ziel-Sieg aus rein moralischen oder politischen Gründen wäre irgendwo auch mies gegenüber den anderen Teilnehmern. Sympathie ja, natürlich. Aber den Wettbewerb von seinem Grundgedanken zu entkoppeln und nur für ein Signal zu benutzen, wäre auch nicht richtig, finde ich.Klar, aber wie gesagt, um das komplett zu drehen wird das irgendwann schwierig. Also Stand jetzt würde ich sagen, dass die Ukraine das ziemlich sicher nicht gewinnt