thedoctor46
Bankspieler
Spanien hätte ich eher bei den Zuschauern weiter vorne gesehen. Bei den Jurys schon seeeehr überraschend.
Genau so geht mir das mit Filmen. Wenn man sich für Kreativität interessiert, ist man eigentlich bei allen Kunstformen so ein bisschen im Thema. Aber irgendwann entscheidet man sich halt für eine persönliche "Königin der Künste".Fun Fact. Die war damals auch erst 17. sah aber deutlich älter aus. Ich bin ja musikalisch nicht komplett ungebildet. Aber so wie du kann ich nicht mitreden.
Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich keine übermässigen Punkte für die Ukraine gibt. Halt im Rahmen des Songs, aber bislang ist das kein politisches Voting...
Das kann beim Zuschauervoting aber komplett anders aussehen und davon gehe ich auch aus.Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich keine übermässigen Punkte für die Ukraine gibt. Halt im Rahmen des Songs, aber bislang ist das kein politisches Voting...
Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich keine übermässigen Punkte für die Ukraine gibt. Halt im Rahmen des Songs, aber bislang ist das kein politisches Voting...
Oh, die deutsche Jury hatte wohl Angst vor einem Tweet vom Botschafter und gibt der Ukraine 10 Punkte.
War ja auch gar nicht schlecht. Ich finde es aber mit bisher Platz 7 recht treffend platziert.Also mal ganz ohne politische Brille und auch wenn gar nicht mein genre aber ich fand den beitrag der Ukraine künstlerisch und auch handwerklich
ziemlich gut.
Bisher wäre ich beim Saufspiel stocknüchtern. Kein einziger 12er in die Ukraine.
Das kann beim Zuschauervoting aber komplett anders aussehen und davon gehe ich auch aus.
Deutschland gepunktet die Rumänen und ist damit jetzt als einziges Land punktelos