Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

thedoctor46

Bankspieler
Spanien hätte ich eher bei den Zuschauern weiter vorne gesehen. Bei den Jurys schon seeeehr überraschend.

Finn-Lady

Bankspieler
Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich keine übermässigen Punkte für die Ukraine gibt. Halt im Rahmen des Songs, aber bislang ist das kein politisches Voting...

le freaque

Bankspieler
Fun Fact. Die war damals auch erst 17. sah aber deutlich älter aus. Ich bin ja musikalisch nicht komplett ungebildet. Aber so wie du kann ich nicht mitreden.
Genau so geht mir das mit Filmen. Wenn man sich für Kreativität interessiert, ist man eigentlich bei allen Kunstformen so ein bisschen im Thema. Aber irgendwann entscheidet man sich halt für eine persönliche "Königin der Künste".

JL13

Forenidiot
Deutschland gepunktet die Rumänen und ist damit jetzt als einziges Land punktelos :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Deutschland natürlich 10 für Ukraine....

12 nach UK. Ich muss den Song nochmal hören. :skepsis:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mich erstaunt eher, dass es tatsächlich keine übermässigen Punkte für die Ukraine gibt. Halt im Rahmen des Songs, aber bislang ist das kein politisches Voting...

Also mal ganz ohne politische Brille und auch wenn gar nicht mein genre aber ich fand den beitrag der Ukraine künstlerisch und auch handwerklich
ziemlich gut.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Oh, die deutsche Jury hatte wohl Angst vor einem Tweet vom Botschafter und gibt der Ukraine 10 Punkte. :clowns:

Ähm guter spruch aber ich fand die wirklich nicht schlecht. Da mit Norwegen ist auch ein WItz das die kaum Jury punkte bekommen.
Da sitzt echt nur The Voice Fachpersonal wie es aussieht.

Wie kann uns denn niemand unter den Top10 sehen. Dass ist vielleicht nichts was man auf der eins sieht, aber auch nichts was weh tut. Da müssten immer wieder paar Punkte abfallen

JL13

Forenidiot
Das kann beim Zuschauervoting aber komplett anders aussehen und davon gehe ich auch aus.

Klar, aber wie gesagt, um das komplett zu drehen wird das irgendwann schwierig. Also Stand jetzt würde ich sagen, dass die Ukraine das ziemlich sicher nicht gewinnt

Oben