JL13
Forenidiot
Wenn man immer automatisch im Finale ist, gibt man sich vermutlich irgendwann gar keine Mühe mehrSpanien ist zwar schon für das Finale qualifiziert, aber schlimmer Schrott.
Wenn man immer automatisch im Finale ist, gibt man sich vermutlich irgendwann gar keine Mühe mehrSpanien ist zwar schon für das Finale qualifiziert, aber schlimmer Schrott.
Wobei ich ihn auch nicht zwingend im Finale sehe. Ist so bisschen wie Malta für mich. Kann man ins Finale lassen, aber kein Verlust, wenn man es nicht tut. Lieber nochmals schauen was noch kommtDas habe ich auch nicht gesagt. Wollte nur ausdrücken, dass ich ihn nicht im Finale sehe
Ist aber, glaube ich, so ziemlich das erste Mal, dass wir über einen Beitrag uneins sind
mit der deutschen BrilleSpanien übrigens Topfavorit auf den letzten Platz
Wenn man immer automatisch im Finale ist, gibt man sich vermutlich irgendwann gar keine Mühe mehr
San Marino ist grausig. Sollten sie ins Finale kommen, wird das meine Toilettenpause
Ist halt leider immer so, Songs mit tollen Melodien haben es immer schwer, und Songs die Irgendwas sind, kommen immer weiter...Hast du…weit vom Sieg entfernt. Aber ich bin näher an @Suomigirl26 als bei den Bookies.
Armenien klingt für mich jetzt zB wie Balkanthemenabend im Kulturzentrum. Gilt aber nach Schweiz und Niederlande als der Beitrag, der sicher ins Finale geht aus diesem Halbfinale. Aber Albanien und Tschechien gelten laut Bookies als chancenlos. Kann ich 0 verstehen
Belgien: Dafür kann ich mich als Randbelgier nur schämen.
Ja…gut, Armenien kann man immerhin den Bonuspunkt geben, dass es halt wirklich armenische Einflüsse drin hat…aber dann kommt auch viel Zeug weiter, was IMO nichts Besonderes hat. Keine gute Melodie, keine Trashperle, nichts für das Land charekteristisches…erstes Halbfinale war voll davonIst halt leider immer so, Songs mit tollen Melodien haben es immer schwer, und Songs die Irgendwas sind, kommen immer weiter...
Genau, wie die portugiesische Griechin aus Luxemburg.Die Georgierin hätte auch aus Zypern oder Malta kommen können. Aber es war der bessere Song
Und der geht laut Wettbüros ins Finale, aber Albanien, Dänemark und Tschechien nicht…Belgien: Dafür kann ich mich als Randbelgier nur schämen.
Ohne Dänemark braucht man das Finale eh nimmer schauenUnd der geht laut Wettbüros ins Finale, aber Albanien, Dänemark und Tschechien nicht…