theGegen
Linksverteidiger
Von den Holländern hatte ich Übles erwartet, aber sie haben meine schlimmsten Erwartungen sogar noch unterboten.
ErzählIch finde die Geschichte hinter Joost Klein ziemlich emotional. Hat man ihm am Schluss auch angemerkt…
Er hat seine Eltern sehr früh binnen kürzester Zeit verloren. Gerade mit seinem Vater hat er immer den ESC geschaut, er hat ihm die Liebe zu Europa beigebracht. Deswegen nimmt er mit dem Song am ESC teil. Quasi eine Hommage an seinen Papa.Erzähl
Er hat seine Eltern sehr früh binnen kürzester Zeit verloren. Gerade mit seinem Vater hat er immer den ESC geschaut, er hat ihm die Liebe zu Europa beigebracht. Deswegen nimmt er mit dem Song am ESC teil. Quasi eine Hommage an seinen Papa.
Sind paar gute Dekolletés darunterMeine Musikgeschmack-Punkte gehen an:
12 Punkte Tschechien
10 Punkte Griechenland
8 Punkte Estland
7 Punkte Georgien
6 Punkte Albanien
5 Punkte Israel
4 Punkte Schweiz
....
Schade, dass die Türkei nicht mehr teilnimmtSertab Erener
Armenien ist safe…dass die Bookies so danebenschiessen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Gespannt bin ich bei Estland, Österreich und Belgien…Ich tippe dann auch mal fix Schweiz, Niederlande, Israel, Griechenland, Norwegen (wobei mich die letzten 2 nicht abgeholt haben) ich hoffe Dänemark, Österreich, Georgien und Albanien, gerne noch Estland, denke aber eher an Belgien und Armenien…
Österreich Platz 9 Und im Finale von 14 auf 12 vor....Armenien ist safe…dass die Bookies so danebenschiessen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Gespannt bin ich bei Estland, Österreich und Belgien…
Alles stimmt schon nicht…im 1. Halbfinale kamen 8 weiter von den 10, die bei den Bookies vorne waren. Aber dass einer mit 94% rausgeht ist eher unwahrscheinlich…Österreich Platz 9 Und im Finale von 14 auf 12 vor....
Na ob das alles stimmt
Ein paar der Parodien hatten bisschen war rassistisches…ich will in dem Bereich auch nicht bei jedem Witz Rassismus rufen…aber ich habe es schon für weniger gehört als für paar dieser lustigen Sprüche…und Irland hat immer noch gleich viele Siege wie SchwedenJa, das fand ich auch ziemlich übertrieben
Aber ich prognostiziere: in diesem Jahr gewinnt Schweden nicht