Kroatien Sugar, Kroatien Käärijä auf balkanischOhne Dänemark braucht man das Finale eh nimmer schauen
Kommt ja auch aus einer Musiker FamilieJetzt der stärkste der Big 5
Unterschreibe ichJetzt der stärkste der Big 5
Die Italiener schicken ja auch immer den Sieger von San Remo. Hab mal gesehen, was dort die Kriterien für einen Sieg sind…wenn du dich durchgesetzt hast, ist ESC ein gemütlicher AusflugKommt ja auch aus einer Musiker Familie
Also bist du so wie @Savi auch eher für dein Heimatland, als indem du lebst?Kroatien Sugar, Kroatien Käärijä auf balkanisch
Ne, ich könnte tatsächlich mit Nemo und Baby Lasagna als Sieger leben. Sieht einfach bisschen eher nach dem Kroaten aus und das Lied taugt mir auch paar Prozent mehr. Dazu hat Kroatien halt nie gewonnen, die Schweiz schon.Also bist du so wie @Savi auch eher für dein Heimatland, als indem du lebst?
Haben sie sich gewünscht, weil sie den Eindruck hatten sonst zu wenig gesehen zu werden verglichen mit den anderen…Ich finde es heuer aber toll, dass auch die fix qualifizierten ihre Songs bereits im Halbfinale performen dürfen.
Frage mich, ob man Pfiffe rausgefiltert hat…bei der Generalprobe wurde sie noch ausgepfiffen. Finde ich so nicht okay. Musikerin kann nichts für den Krieg. Und Aserbaidschan und Armenien sind afaik auch noch im Krieg und das juckt keinen…Israel geht auch klar. Starke Stimme
Jap, wie schauen da die Quoten aus?Israel geht auch klar. Starke Stimme
Finale sollte laut Quoten Safe sein und dort wohl Top 10…würde da die politische Komponente aber nicht unterschätzen.Jap, wie schauen da die Quoten aus?
Ja wäre was den Song betrifft, auch eher bei Kroatien, wenn es echt einer von den beiden werden sollte...Ne, ich könnte tatsächlich mit Nemo und Baby Lasagna als Sieger leben. Sieht einfach bisschen eher nach dem Kroaten aus und das Lied taugt mir auch paar Prozent mehr. Dazu hat Kroatien halt nie gewonnen, die Schweiz schon.
Finde es eher schade, dass die sich jetzt um den Sieg prügeln und nächstes Jahr vermutlich wieder beide irgendwo um ferner liefen sein werden.
Nachdem der Text angepasst wurde…Israel mit dem Oxford-Dictionary Satzbaukasten für unbedenkliche textliche Botschaften. Und einer Ballade aus dem Balladen-Baukasten.
Gefällt mir besser, als diese norwegischen Pseudos.
Ich auch. Der ist halt bekloppt und gut. Belgien und Luxemburg waren hingegen nur langweilig.Ach, irgendwie mag ich den skurrilen Holländer