Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Ist eh alles komplett vergiftet und politisiert.
Da werden auch mal Proteste und angebliche Antisemitismusvorfälle viel größer aufgebauscht als sie tatsächlich waren.
aus 5.000 werden 40.000, aus 5 Randalierern und wirklich aggressiven 50 usw.
Und die israelische Politik inkl, deren unsäglicher Armeesprecherglatze haben nix besseres zu tun als durch völlig überzogene Propaganda auch noch ständig Öl ins Feuer zu gießen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte die Chance auf eine deutsche Topplatzierung sein. Denn Deutschland wird sich bestimmt nicht Spanien und anderen anschließen. Dafür fehlt der Arsch in der Hose.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Das Motto „United by Music“ nach letztem Jahr zu behalten ist jedenfalls gut gealtert…
Du hattest heute Mittag bereits Joost Klein zitiert:
At the end of the day we are all human beings… Und dennoch wirkt es gleichermaßen richtig wie absurd :(
Nein, ich möchte es so nicht mehr. Anscheinend schaffen wir Menschen es nicht uns wie Menschen zu verhalten und zusammenzuleben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Du hattest heute Mittag bereits Joost Klein zitiert:
At the end of the day we are all human beings… Und dennoch wirkt es gleichermaßen richtig wie absurd :(
Nein, ich möchte es so nicht mehr. Anscheinend schaffen wir Menschen es nicht uns wie Menschen zu verhalten und zusammenzuleben.
Ja…ich hab ja gesagt, dass Joost deswegen ein sympathischer Sieger wäre. Und das Schicksal so: „**** dich und deine Meinung!“
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
Irgendwie ist Niederlande gerade Top Favorit geworden. 12 Punkte aus Solidarität
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Bäh. Bei dieser Popanzveranstaltung geht ja schlimmer zu als beim Sportforen-GP. :eek:

Apropos: Wenn das Original schon nix mehr taugt, @Finn-Lady .... dann mach doch mit beim Sportforen-GP. ;)
Schau‘n mer mal :D
Ich hatte ja bereits eine kurze, aber durchaus erfolgreiche Karriere beim Sportforen GP mit einem 23. und einem 2. Rang ;) Damals war’s :LOL:
Danke für die beginnende Rekrutierung :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Das Problem ist vor allem, dass eigentlich bisher sehr wenig bekannt ist, was mit Joost los ist. Für die ersten ist aber schon klar: „Der Jude war’s.“ Dass die israelische Delegation Joost aber mehrfach provoziert hat, ist auch mässig hilfreich gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
verständlich. Die Schweden haben sich das sicher auch anders vorgestellt ... bittere Nummer.
und vor dem Hotel der israelischen Delegation stehen tausende "Pro-palästinensische Demonstranten" inklusive Greta, die einen Ausschluss der Israelis fordern... irgendwie ist das alles nur mehr absurd, bei allem Recht zur Meinungs- und Demonstrationsfreiheit.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Das Problem ist vor allem, dass eigentlich bisher sehr wenig bekannt ist, was mit Joost los ist.

Ich hatte mir einen Livestream vom Juryfinale gesucht. Ist aber so semi ohne Livebilder und der Typ am Mikro ist auch nur wenig informiert was Joost Klein betrifft. Er wirkt überfordert, auch mit seiner Technik :crazy:
Hast du eine Idee, wo es das Juryfinale zu sehen gibt?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Ich hatte mir einen Livestream vom Juryfinale gesucht. Ist aber so semi ohne Livebilder und der Typ am Mikro ist auch nur wenig informiert was Joost Klein betrifft. Er wirkt überfordert, auch mit seiner Technik :crazy:
Hast du eine Idee, wo es das Juryfinale zu sehen gibt?
Weiss gar nicht, ob das übertragen wird. Habe nur paar Videos auf Twitter gefunden. Von Leuten, die im Saal sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schau‘n mer mal :D
Ich hatte ja bereits eine kurze, aber durchaus erfolgreiche Karriere beim Sportforen GP mit einem 23. und einem 2. Rang ;) Damals war’s :LOL:
Danke für die beginnende Rekrutierung :D

Ich hatte Dir damals 10 Punkte gegeben, für Avril Lavigne. ;)

Leider selbst keinen Punkt zurück bekommen für Metric und Cracker. :( ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.407
Punkte
113
Kapiere gar nix mehr :crazy: aber der hat doch jetzt eine Frau geschlagen oder?
Er soll eine fotografin körperlich angegangen sein. Was da genau passiert ist (schlagen, schubsen, Kamera wegreißen..) ist wohl noch nicht bekannt und auch nicht ob es einen Zusammenhang zu der Israel Geschichte gibt.
 
Oben