Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
wie sieht's für die DACH-Kandidat:innen aus, was sagt die versammelte Foren-Expertise? ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist zu „brav“.
Zudem hat der Junge in meinen Augen Null Aussstrahlung. Der sieht aus, wie der nette Moppelige mit Ohrring von nebenan. Den kennt auch keiner. Die Stimme ist ok, aber mehr auch nicht. Und wie Du schon sagst, da ist einfach nichts, was irgendwie heraus sticht.
Langweilig trifft es wohl am ehesten. Schon irgendwo, irgendwann tausendmal gehört.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.978
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wie sieht's für die DACH-Kandidat:innen aus, was sagt die versammelte Foren-Expertise? ;)

200w.gif
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Ich denke auch, dass die Schweiz weit vorne ist, der österreichische Beitrag könnte auch gute Punkte erhalten.
Deutschland landet nach meiner Expertise selbstredend auf Rang 20 :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.978
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon , kannst Du bitte mal nen anderen Avatar machen? Oder ist das Deine neue Freundin, dann Respekt und toi, toi, toi.

Nein, Anne Brorhilker ist nicht meine Freundin. Aber eine Frau, die das Bundesverdienstkreuz verdient. Da sie das vermutlich nicht bekommen wird, wird sie mittels meines Avatars geehrt.
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
93
Mir gefielen die deutschen und schweizerischen Beiträge, aber nicht annähernd so gut wie die kroatischen und italienischen. Ich genoss der Augenschmaus im österreichischen Beitrag (y), aber das Lied hat mir wirklich nichts gebracht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.304
Punkte
113
Zudem hat der Junge in meinen Augen Null Aussstrahlung. Der sieht aus, wie der nette Moppelige mit Ohrring von nebenan. Den kennt auch keiner. Die Stimme ist ok, aber mehr auch nicht. Und wie Du schon sagst, da ist einfach nichts, was irgendwie heraus sticht.
Langweilig trifft es wohl am ehesten. Schon irgendwo, irgendwann tausendmal gehört.
Das ist genau der Punkt. Er löst in einem nichts aus. Um es mal auf das zwischenmenschliche zu übertragen: wenn man jemanden hasst, hat die Person für einen Relevanz und löst trotzdem Emotionen in einem aus. Viel schlimmer ist, wenn jemand einem egal ist. Und das ist der deutsche Beitrag. Nicht gut genug, um geliebt zu werden, aber nicht schrill genug, um gehasst zu werden. Er ist einfach da. Wenn man gut drauf ist, gibt man ihm einen Punkt. Und sonst halt keinen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.304
Punkte
113
Malta okay. Nichts besonderes aber kann man sich anhören (und ansehen)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Albanien für mich eine ganze Klasse besser. (y)
Auch musikalisch.

Das Ende allerdings ziemlich doof. Und die Brüste sind evtl. gemacht, gelten also nicht.
 
Oben