Ösi-Beitrag habe ich noch nicht gehört. Bookies sagen, dass sich die Schweiz mit Kroatien um Rang 1 kloppt. Song ist auch gut.wie sieht's für die DACH-Kandidat:innen aus, was sagt die versammelte Foren-Expertise?
Zudem hat der Junge in meinen Augen Null Aussstrahlung. Der sieht aus, wie der nette Moppelige mit Ohrring von nebenan. Den kennt auch keiner. Die Stimme ist ok, aber mehr auch nicht. Und wie Du schon sagst, da ist einfach nichts, was irgendwie heraus sticht.Es ist zu „brav“.
wie sieht's für die DACH-Kandidat:innen aus, was sagt die versammelte Foren-Expertise?
hab die Proben im TV gesehen... zumindest der "sex-sells-Effekt" könnte ziehen mit dem OutfitÖsi-Beitrag habe ich noch nicht gehört. Bookies sagen, dass sich die Schweiz mit Kroatien um Rang 1 kloppt. Song ist auch gut.
@John Lennon , kannst Du bitte mal nen anderen Avatar machen? Oder ist das Deine neue Freundin, dann Respekt und toi, toi, toi.
Das ist genau der Punkt. Er löst in einem nichts aus. Um es mal auf das zwischenmenschliche zu übertragen: wenn man jemanden hasst, hat die Person für einen Relevanz und löst trotzdem Emotionen in einem aus. Viel schlimmer ist, wenn jemand einem egal ist. Und das ist der deutsche Beitrag. Nicht gut genug, um geliebt zu werden, aber nicht schrill genug, um gehasst zu werden. Er ist einfach da. Wenn man gut drauf ist, gibt man ihm einen Punkt. Und sonst halt keinenZudem hat der Junge in meinen Augen Null Aussstrahlung. Der sieht aus, wie der nette Moppelige mit Ohrring von nebenan. Den kennt auch keiner. Die Stimme ist ok, aber mehr auch nicht. Und wie Du schon sagst, da ist einfach nichts, was irgendwie heraus sticht.
Langweilig trifft es wohl am ehesten. Schon irgendwo, irgendwann tausendmal gehört.
Finde das Lied super, aber einen Punkt Abzug, da ihren Mantel die Hoermanseder entworfen hathab die Proben im TV gesehen... zumindest der "sex-sells-Effekt" könnte ziehen mit dem Outfit
Ich glaub @gentleman hat den Schweizer gemeintFinde das Lied super, aber einen Punkt Abzug, da ihren Mantel die Hoermanseder entworfen hat
Du sagst das so, als wäre es irgendwas schlechtesMalta ist auf sexy getrimmtes Billig-Disco.
Danke für die ErgänzungAlbanien für mich eine ganze Klasse besser.
Auch musikalisch.