theGegen
Linksverteidiger
Der String gefiel mir bei Slowenien besser…. Ja, ist okay. Ich weiss, dass der flach war
Das moldawische Dekolletee war jedenfalls nicht flach.
Der String gefiel mir bei Slowenien besser…. Ja, ist okay. Ich weiss, dass der flach war
Das moldawische Dekolletee war jedenfalls nicht flach.
Halt alles sehr 08/15 und austauschbar…Auf Luxemburg, Zypern, Polen könnte ich verzichten…
Mit Serbien kann ich irgendwie so gar nichts anfangen
Sortierst du die Kacke nach Farbe, Geruch oder Konsistenz?Es ist kacke. Aber nicht ganz so kacke wie z.B. das aus Polen.
Das ging mir bei vielen Songs so, auch bei denen, von denen ich ausgehe, dass sie safe weiter sind. War in meinen Augen ein ziemlich schwaches Halbfinale. Mich hat kaum etwas abgeholt.Halt alles sehr 08/15 und austauschbar…
Fand das Halbfinale okay. Kaum was, das oben raussticht, aber zumindest einige Songs, die man im Hintergrund laufen lassen kann und vielleicht bisschen mit dem Fuss dazu wippt. Gab auch schon Halbfinals, wo ich die meisten Lieder nach jedem Schnelldurchlauf gleich wieder vergessen habe.Das ging mir bei vielen Songs so, auch bei denen, von denen ich ausgehe, dass sie safe weiter sind. War in meinen Augen ein ziemlich schwaches Halbfinale. Mich hat kaum etwas abgeholt.
Aber darum geht‘s beim ESC ja irgendwie auch nicht. Es ist für mich eher Spaß.
Sortierst du die Kacke nach Farbe, Geruch oder Konsistenz?
Bookies sagen:Ich glaube sogar, dass Bambie Thug ziemlich weit oben landet am Samstag - vielleicht weniger bei den Jurys, aber im Televoting. Eben weil sie so ist, wie sie ist. Muss man nicht mögen, aber hej