Bongo
Bankspieler
- BeitrÀge
- 9.919
Heftig wie alt die geworden istHab mich auch erschrocken.Sieht deutlich Àlter aus.
Heftig wie alt die geworden istHab mich auch erschrocken.Sieht deutlich Àlter aus.
Hattet ihr nicht beste Frank Farian vibes?Ich weine. IÂŽm on fire and youÂŽre a liar!![]()
Hab mal geguckt, scheint wohl der Teilnehmer heute Abend mit den meisten Streams bei Spotify zu sein.Myle geht denke ok. Aus der Nummer kann man was machen.
Besondere BeitrĂ€ge wĂŒrde ich nicht beim ESC erwarten, gerade nicht wenns um den deutschen Vorentscheid geht.Hab mal geguckt, scheint wohl der Teilnehmer heute Abend mit den meisten Streams bei Spotify zu sein.
Fand seinen Song aber nicht besonders... bin dabei eingeschlafen
Was ist mit Sarah Connor oder Clueso? Ich bin mir sicher, die wollen sich diesen Quatsch nicht antun. Haben sie ja auch nicht nötig.
Der Refrain von dem Song ist gar nicht mal so ĂŒbel. HĂ€tte man mehr raus machen können.Denke mal es wird der Wavvyboy. Ist zwar auch nur so halbgut, aber die Nummer ist nicht so beliebig wie der Sarah-Engels-Song
Bei Jury Votings kommen solche Songs doch idR ned weiter. Beim Publikum wĂ€ren sie aber wohl Top 3 geworden.Bin aber schon mal froh, dass nicht Wir machen einen auf KÀÀrijĂ€- Ragazzki im Finale steht. Hatte es schon fast befĂŒrchtetâŠ
Was? Die Jury bescherte uns diesen Klassiker, den man mit einem Auftritt von Electric Callboy vermutlich nie bekommen hĂ€tte.Es bewerben sich jĂ€hrlich gute KĂŒnstler. Die Jury, welche die Vorauswahl trifft, hat nur keine Ahnung.