Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.

ne1

Nachwuchsspieler
Will nichts sugerieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Promo ist, vorallem da bald die Countdown-Phase für sein neues Album ansteht. Wie gesagt, nur 'ne Vermutung, aber Hater hin, Hater her, die hat jeder Rapper, und bei Massiv ist die Anzahl der vielen angeblichen Anschläge auf ihn schon auffällig hoch. Zustand ist zwar sehr ernst, aber er lebt noch. Ihn kriegt halt keiner tot. :love:

dieser "bühnen-anschlag" war doch im nachhinen auch nur promo soweit ich weiß, und ich könnt mir auch vorstellen dass ein paar der leute im massiv-forum irgendwelche sony-anzugträger sind. für geld macht man eben alles. :rolleyes:

/edit: wollte man den nicht als die deutsche version von g-unit (50 cent, der ja ebenfalls angeschossen wurde, und co) vermarkten? denke ja. jedenfalls ist gestern ein mp3 erschienen: massiv feat. young hot rod (oder so), der zu g-unit gehört. muahaha.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
"young hot rod" ? :laugh2:

anscheinend gehört es einfach als promo dazu, angeschossen zu werden, wenn man so rischtisch "gangsta" ist :rolleyes:

Eric

Maximo Lider
El Hamdullah! Wallah! Habibi:laugh2:

Mal im ernst, 4 Schüsse aus nächster Nähe und kein einziger Volltreffer. Das muss aber ein sehr lausiger "Attentäter" gewesen sein.:skepsis:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
:skepsis: Nach Lesenen des spon Artikels mal folgende Fragen:
1. Wohnt Massiv in seinem Wagen

oder

2. wurde er von dem mysteriösen Atentäter seinerseits in einem Wagen verfolgt

3. War der Attentäter sehbehindert?

.....F.....

Nachwuchsspieler
Der größte Witz an der Sache ist, dass ein Gangsta wie Massiv aus dem Auto steigt, um mit dem Handy zu telefonieren.
Hat er nicht die Eier, um das während der Fahrt zu machen? :D

Y

Yinka Dare

Guest
"Ich habe wirklich noch nie ein so hohes Neidpotenzial gesehen wie bei mir", sagte Massiv danach in einem RTL- Interview.

Klar, wenn ich groß und stark binm möchte auch mal wie er sein :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
"Ich habe wirklich noch nie ein so hohes Neidpotenzial gesehen wie bei mir", sagte Massiv danach in einem RTL- Interview.

Klar, wenn ich groß und stark binm möchte auch mal wie er sein :love:

:jubel: :laugh2: :jubel:

das ist einfach nur noch lächerlich, aber irgendwie auch verdammt lustig!

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Ich frage mich :

1. wenn der schon mehrmals abdrückt, warum trifft der Typ dann nicht vernünftig

2. ob das wohl irgendwas mit seiner Platte zu tun hat die in 2 Wochen rauskommt (Promo ?)

3. warum es nichts von der Polizei dazu gibt (Stellungnahme/Fahndungsaufruf)

4. warum ich überhaupt 4 Punkte zu so nem Bullshit schreibe........

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528792,00.html

Das Dickerchen ist schon sehr tapfer. Auf dem Weg ins Krankenhaus schonmal die Plattenfirma angerufen, damit die Fans auch informiert sind.
Aber wie man einen Streifschuss am Oberarm mit einem Schulterdurchschuss verwechseln kann, ist mir ein Rätsel. Das er keinen Hals hat wußte ich ja, aber daß da noch andere anatomische Besonderheiten sind, war mit neu.

theGegen

Linksverteidiger
Das war aber längst bekannt, dass Massiv anatomische Besonderheiten hat. Zum Beispiel hat er wo andere Menschen ein Gehirn haben, eine gewaltige Rotzblase.

mc.speech

Bankspieler
Hat Massiv nicht in seinem Mega-Hit "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" nicht gerappt, er sei "kugelsicher, weil er Hass versprüht"? Stimmt gar nicht. Der ist gar nicht real.

Aber ich höre schon die Zeilen seines neuen Tracks: "Alle tun auf mir schießen, doch der Kanacke tut überleben." :saint:

sefant77

Schweineliga
Hat Massiv nicht in seinem Mega-Hit "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" nicht gerappt, er sei "kugelsicher, weil er Hass versprüht"? Stimmt gar nicht. Der ist gar nicht real.

Aber ich höre schon die Zeilen seines neuen Tracks: "Alle tun auf mir schießen, doch der Kanacke tut überleben tun." :saint:

Dann bitte richtig.

PS: Richtig peinliche Promo-Aktion.

Oben