Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
so hier die kriegserklärung.....einfach köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=zRe0ZeMKGW0&eurl=
Köstlich. Es ist wirklich einfach nur köstlich. :laugh2: :jubel:

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass sat.1 oder sonst ein Sender die Rechte an solchen "Stellungsnahmen", "Kriegserklärungen" und Konsorten erwerben sollte, und anstatt des Comedy Fun Freitags bzw. des ganzen Schwachsinns, der da läuft, Massiv, Bözemann und meinetwegen auch andere senden sollte - denn die Tatsache, dass die Typen das wirklich ernst meinen, ist generiend. Ich amüsiere mich köstlich dabei. Mehr davon. :love2:

Hach, ich bin wieder voll im Bann dieser Gangsta. Schon lustig wie dieser Albaner da bei ca. 6:30 Minuten das wiederholte Zeichen, welches Kinder benutzen um dien Fortpflanzungsprozess zu verdeutlichen, gestikuliert und gleichzeitig von "7.62mm in dein Arsch" die Rede ist. :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es gibt Neuigkeiten aus unserem Philosophen-Forum... :D
Viele Massiv-Fans glauben an eine Verschwörung, dass Bush am nine eleventh von dem Anschlag gewusst haben soll und es absichtlich nicht verhindert hat.
Besonders aber hat es mir dieser Thread (sehr empfehlswert) angetan. Ich zitiere diese Ergüsse an purer Intelligenz:
Iraki schrieb:
Asim schrieb:
Ach ist doch eh egal, wenn wir Kanaken Amok laufen, sind wir Terroristen, nix Killerspiele :D
wallah genau bruder
wenn irgend ein ami oder so deutscher was macht dann sagen sie er ist amok gelaufen.. er war verzweifelt balablabla
wenn ein kanacke was er mavht(auch wenn er nur was klaut oder so) dann ist er terrorist
**** man
D'Yeah.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist ja schon was älter. Und leider auch nicht besonders lustig. :rolleyes:
Leider aber ungefähr genauso gehaltvoll wie die Originale.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eventuell erster Toter der dt. Rapszene war's zwar dann doch nicht, aber mittlerweile vielleicht bald doch? Denn, liebe Freunde des Sonnenordens, ... unser Idol Massiv wurde heute angeschossen. :laugh2: Im "Al Massiva"-Forum gibt's mehr, aber hier ein Ausschnitt:

"Einige Leute sind gerade unterwegs zu Massiv ins Krankenhaus und werden später hier Infos abliefern! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir jetzt erstmal warten müssen!"

Will nichts sugerieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Promo ist, vorallem da bald die Countdown-Phase für sein neues Album ansteht. Wie gesagt, nur 'ne Vermutung, aber Hater hin, Hater her, die hat jeder Rapper, und bei Massiv ist die Anzahl der vielen angeblichen Anschläge auf ihn schon auffällig hoch. Zustand ist zwar sehr ernst, aber er lebt noch. Ihn kriegt halt keiner tot. :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welcher Blinder hat denn da geschossen, so einen Fettklos kann man ja kaum verfehlen.
 
Oben