Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du meinst 1997.

Wo war Massiv zu dem Zeitpunkt eigentlich? Bei den dicken Kindern von Landau?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wo war Massiv zu dem Zeitpunkt eigentlich? Bei den dicken Kindern von Landau?
Warst du auch dort? Hast du sie auch gesehen?

Die "dicken Kinder" aus Landau, die sowohl rocken (Calfornia bla bla bla), als auch rappen (die Beatbox war ja dermaßen offensichtlich am Mischpult gemacht) oder singen wie Xavier Naidoo können? :laugh2:

Man, war das lustig, aber die Kinder haben die ja richtig gefeiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hast Recht, sooo mies ist der Track gar nicht... aber allein das Getue in dem Video gefällt mir nicht, und der Text haut einen jetzt ja auch nicht vom Sessel... ach was sag ich, 2001 kommt eh nicht nochmal wieder :cry:

du mit deinem 2001 immer:D wenn schon sollte man die 90ger musik zurück bringen: gute dmx musik, 2pac, biggie, nas anfang, dr.dre, snoop doog noch halbwegs gut...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
du mit deinem 2001 immer:D wenn schon sollte man die 90ger musik zurück bringen: gute dmx musik, 2pac, biggie, nas anfang, dr.dre, snoop doog noch halbwegs gut...

Klaro, 90er im Ami-HipHop, 1999-2001 halt im deutschen. Der kam ja immer mit ein paar Jährchen Verzögerung nach den Amis. Aber hast Recht, die von dir aufgezählten, das is geile Mucke :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ach 2001 da hab ich mir immer massive töne- wir sind die coolsten reingezogen, das waren noch zeiten...:D oder halt ich glaub das war 03. naja is ja egal
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ne also ich meinte das die massiven töne den track- wir sind die coolsten 2001 rausgebracht haben, hab mich da aber verschätzt. weil das war mein lied in dieser ezit:D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wie MTV 'Rapper' wie Massiv oder die ganze Aggro clique pusht in ihrer Sendung und auch noch als 'Sprachrohr der deutschen Unterschicht' verkaufen will kann einen schon extrem in Rage versetzen.Bei TRL 'Urban' kam nich einmal ein halbwegs gescheiter Hip-Hop track.Viacom ist n noch grösserer *******verein als die meissten Energiekonzerne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
hab den typen heute beim zappen zufällig bei der wiederholung von MTV TRL gesehen. der typ ist einfach nur peinlich. dann haben sie auch noch sein video gespielt ... ich hatte von dem ja noch keinen song gehört, aber das ... der typ hat ja so was von überhaupt kein talent :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So der neue Gangster Rapper Deutschlands und von Sony mit lockeren 250.000 Euro ausgestattete Rapper Massiv hat seit gestern Nacht endlich die Bestätigung das sein Album wirklich das Album ist wo Deutschland die Köpfe gefickt hat.

Er ist auf dem, für ihn und Sony, perfekten Platz 102 eingestiegen, ja meine Damen und Herren sie lesen richtig. PLATZ 102 !!! Ob diese Platzierung jemals wieder von einem Deutschen Rapper erreicht wird ist fraglich. Platz 102, wirklich darüber hinweg komme ich nicht wirklich, gerade weil nirgendwo Promo vorhanden war....:laugh2: .

Die nächste gute Nachricht des Tages ist das Massiv am 01.08 auf die Straßen Berlins gehen wird und die 2. Version von seinem Debüt Lied "Ghettolied" an jemanden schicken wird, den er nicht kennt und das alles über Bluetooth. Der riesiege Hype wo Massiv nach vorne gebracht hat geht weiter.
 
Oben