Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


Y

Yinka Dare

Guest
Einfach nur arm...leider gibt es heutzutage viele Leute die das cool finden und selbst so drauf sind (man schau sich nur mal die ganzen Fans an....) Erbärmlich...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
was erzählt der da immer:

"wir haben diese leute bekommen und fertig gemacht"

es war doch bloß einer:laugh2:

Haben die nich nichtmal. Der Typ, der Ihn von der Bühne haut hatte ne schwarze Hose zum weissen T-Shirt an, der den sie zusamentreten war ganz in weiss und ein anderer ganz in schwarz. Mit 20 Mann auf zwei Unschuldige drauf scheint die "Street Credibility" ungemein zu erhöhen, wenn man die Reaktion seiner "Fans" sieht.

Falls es alles Fake war hat es sich aber gelohnt. In den letzten Tagen ist auf allen möglichen Sendern über ihn berichtet worden (RTL II, P7, WDR und sogar bei N-TV).
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat rein rechtlich (und theoretisch) gesehen nicht jeder bei seinem wirtschaftlichen Handeln eine soziale (und seit ein paar Jahren auch ökonomische) Verantwortung? Warum darf Sony so jemanden dann in die Öffentlichkeit tragen?

Könnte man mit einer Klage dagegen vorgehen? Wie sieht das juristisch aus?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Laut den Posts in dem Massiv-Forum waren es ja mehrer "Hintermänner". Soweit ich das verstanden habe(??), was ja teilweise nicht gerade einfach war.

Wenn es wirklich ein Fake war, wäre es doch sehr Riskant, da man die Reaktionen bei so einem primitiven (Entschuldigung, aber es ist in meinen Augen einfach so) Publikum doch nicht einschätzen kann...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Denke ich nicht. Das sind doch größtenteils nur Leute die nur reden und nichts tun, weswegen sie ja jemanden brauchen, der ihnen diese Geschichten erzählt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wenn es so um die große Ehre etc geht, dann sollte das auch mal Massiv + paar "Cousengs" auf irgendeinem Nazikonzert machen :laugh2:

Dann könnte er sich tatsächlich mal brüsten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Und wenn es so um die große Ehre etc geht, dann sollte das auch mal Massiv + paar "Cousengs" auf irgendeinem Nazikonzert machen :laugh2:

Dann könnte er sich tatsächlich mal brüsten.

ey alder, bruder, hallibibaibaaabu, wasn cousengs ? alder, meinsu kuhsäng? die bruder von meine schwesta ihr onkl sein son, hallbiubabuibaa? isch **** dich!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Endlich mal jemad der für seine asoziale Art die Strafe kriegt. Ohne jetzt das Verhalten von diesen Idioten zu befürworten, aber wer sein Maul so aufreißt soll mit den Konsequenzen rechnen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Nein, grad spielt "MTV Urban", was ich eigentlich ziemlich schätze, das Video "Ghettolied" von Massiv. Deutscher HipHop ist ja echt so gut wie tot! Und Patrice hat sogar nochmal von der Schlägerei erzählt.... und jetzt kommt das neue Video von Massivs "Gegner" Snaga & Pillath (in dem sie sogar R.U.H.R.P.O.T.T. buchstabieren, damit ihre Fans schreiben lernen)... oh Man, ich dachte, ich könnt auf MTV Urban was neues über guten HipHop sehen, und nich so nen ******.
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
und jetzt kommt das neue Video von Massivs "Gegner" Snaga & Pillath (in dem sie sogar R.U.H.R.P.O.T.T. buchstabieren, damit ihre Fans schreiben lernen)... oh Man, ich dachte, ich könnt auf MTV Urban was neues über guten HipHop sehen, und nich so nen ******.

Was an dem Lied, außer der Hook, jetzt so schlimm ist würde ich gerne wissen?
Wenigstens ein halbwegs ernstes Thema und keine Beledigungen oder sonstiges um zu charten, wie es z.B ja Massiv versucht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hast Recht, sooo mies ist der Track gar nicht... aber allein das Getue in dem Video gefällt mir nicht, und der Text haut einen jetzt ja auch nicht vom Sessel... ach was sag ich, 2001 kommt eh nicht nochmal wieder :cry:
 
Oben