Evt. Idee für ein Mini-Game


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sorry ich passe. Ich mache weiterhin beim Matchmaker Spiel mit und werde bei der nächsten BFPL Saison mitmachen, es sei denn ich verpasse zum xten Mal den Start!

Kein Problem !

Soll halt ein kleines Spielchen für zwischendurch sein. Geht halt schnell und man kann fix mehrere Runden machen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich muss ja garnicht meine Tipps an einen Judge posten, sondern ich poste sie direkt nach Bekanntgabe als Erster. Die Tipps werden öffentlich gepostet.

Nur die Judges schicken die Resultate an mich. Daraufhin poste ich die Ergebnisse der Kämpfe, anschliessend die Tipps der Judges. Neben den Resultaten schreibe ich die jeweiligen Scorecards der Judges.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dazu fehlen noch ein paar Mitspieler.

Und die 3 Judges natürlich.

Ich würde HamburgBuam, jack blackburn, und Young Kaelin (falls Teilnahme) vorschlagen. Im weiteren Topf - Jones 86, Jones jr., highjumper, nobbylenz, Reineckefuchs, jkd, Tobi G., sabatai.

Ansonsten kann ich die Fights ruckzuck raushauen.

Klar bin ich dabei, und auch wie von dir vorgeschlagen als Judge :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.767
Punkte
113
Ich mache auch mit, wenn noch n Plätzchen frei ist. wenn möglich als einfacher Teilnehmer. Danke!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
spiele auch gerne mit. Habs aber ehrlich gesagt noch nciht gerafft.

Zum Beispiel wird der Kampf Pulev vs. Adamek angesetzt. Die kampfansetzung wird an die Judges geposted und die geben ihren Tipp ab.

Meinetwegen Judges sind Flo, YK und ich und wir tippen 2x PS für Pulev und einmal TKO für Pulev. Dann ist der Sieg für Pulev klar, aber ein PS, der von Dir als Spieler getippt wurde, bringt mehr Punkte ein, also z.B. für Hirschi, der einen TKO Sieg für Pulev gewertet hat.

Das Ergebnis wird von den Judges vorgegeben, mit der Realität hat es jetzt nicht so viel zu tun. Deshalb ist es wichtig, dass die Judges schon Plan haben, wie der jeweilige Kampf einzuschätzen ist.

Die Punkteverteilung hat Volde ja oben bereits angegeben.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich bei der Erklärung täusche, aber so hatte ich die Regularien verstanden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kann man den judges auch leichte mädchen vorbeischicken, die dann mal schnell die mails checken und mir weiter geben????
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
kann man den judges auch leichte mädchen vorbeischicken, die dann mal schnell die mails checken und mir weiter geben????

Meinst Du so "Bunga Bunga Rubys"?????:D

Also eine gute Kiste Wein, ein Essen bei Cohen oder Vau in Berlin oder ein Ringplatz, aber nicht bei Trabant vs. Klappert, tun es auch. Die Bunga Bunga Rubys kann man sich auch selber aussuchen.......:D

Sollte ich mal Judge sein wird es kostspielig für Dich, denn Du musst Sie in Tegel in einen Flieger von Air Berlin nach Tel Aviv stecken.......
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich wäre auch dabei - in beiden Funktionen ;). Man könnte ja von Runde zu Runde Teilnehmer und Kampfrichter tauschen, so dass jeder mal jede Rolle übernimmt, aber dadurch keine Nachteile bei der Wertung entstehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ausserdem musste dann die Mädels, wie ich schon geschrieben hatte, nach Israel schaffen lassen........:D;) und dort gibt es so viele schöne frauen.....:love:

ja....aber keene marzahner plattenbauschlampen:D

und was der bauer nicht keent das frisst er:clown::clown:

wann soll das spiel überhaupt starten???....und kann man auch mal ein termin verpassen????
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also ich erstelle eine Reihe von Fights und schicke diese an die Judges. Gleichzeitig schicke ich meine Ergebnisse an HamburgBuam (hoffe geht klar). Dann schicken mir die Judges ihre Resultate zu. Sowohl Juddges als auch Teilnehmer können auf Punktsieg, Draw, und T/KO tippen. Sobald ich die Ergebnisse von den Judges habe poste ich die Fights im Thread. Dann geben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im Thread öffentlich ein. Wenn Alle gepostet haben, dann gebe ich die Resultate bekannt. Schreibe neben die Ergebnisse, wie die jeweiligen Judges gewertet haben. Die Judges werden jede Runde gewechselt.
Draw-5 Pt./ T/KO-4 Pkt./ UD-3 Pkt./ MD-2 Pkt./ SD-2 Pkt.

Tippt man auf T/KO, aber 2 Judges tippen auf Punktsieg und nur Einer auf T/KO, dann bekommt der Tipper, der auf T/KO gesezt keine Punkte, da es ein Punktsieg ist. Diejenigen die auf Punktsieg getippt haben, erhalten Punkte je nachdem über welche Art sich der Kampf entscheidet.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bisherige Teilnehmer - HamburgBuam, jack blackburn, Sakaro, Goal04, flowseven, rude_ras, highjumper, Young Kaelin, Bronx Bull, Jones JR.

Die Judges für die 1.Runde - Goal04, flowseven, rude_ras
2.Runde - highjumper, Bronx Bull, Jones JR.

11 Teilnehmer bislang mit mir. Kann man die 1.Runde mal einläuten. Einfach mal versuchen. Suche gleich eine nette Anzahl an Kämpfen heraus und schicke sie an die ersten Judges.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bisherige Teilnehmer - HamburgBuam, jack blackburn, Sakaro, Goal04, flowseven, rude_ras, highjumper, Young Kaelin, Bronx Bull, Jones JR.

Die Judges für die 1.Runde - Goal04, flowseven, rude_ras
2.Runde - highjumper, Bronx Bull, Jones JR.

11 Teilnehmer bislang mit mir. Kann man die 1.Runde mal einläuten. Einfach mal versuchen. Suche gleich eine nette Anzahl an Kämpfen heraus und schicke sie an die ersten Judges.

bin auch dabei.....oder
 
Oben