Ex-Ex-Ex....Abi '06


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ohhh herzlichen glückwunsch an alle,wirklich alle abiturienten 2006.
Wisst ihr,manchmal sitze ich auch noch in der Klasse und denke nach wie es ist ABI zu haben bzw. sein letztes schuljahr zu haben!


Mein Motto fürs abi:: "Wenn du ABI hast,biste de könig" :belehr: :laugh2:


Ich werde wohl erst 2009 feiern können :love3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
High_Octane schrieb:
und somit ist jetzt erstmal die näöchste Partywoche eingeleitet :cool4: :cool4: :cool4:
Partywoche?? Also Minimum 2 Monate würde ich schon Ansagen. Man wird lange Zeit nicht mehr das Recht darauf haben so lange zu feiern, wenn überhaupt nochmal im Leben. Also einfach mal die Sau rauslassen. Man hat es sich schließlich verdient, das ist das allergeilste daran.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Na dann mal Glückwunsch!
Danke, dass ich mich jetzt alt fühlen darf....(Abi 2000). :cry:
Seid froh dass ihr aus dem Gefängnis raus seid, aber die Leute werdet ihr bald (spätestens in zwei, drei Jahren) vermissen. Oder ihr seid bei den meisten froh, dass ihr deren Inkompetenz, Nervigkeit und Hackfressen nicht mehr ertragen müßt. Kann natürlich auch sein.... :saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich sitz leider seit 10 Jahren in der Sonderschule, weil der Obrigkeit mein Intellekt nicht gepasst hat.

Loswerden wollen sie mich. Dieses Forum ist die einzige Möglichkeit für mich meine "subversive" Haltung zum Besten zu geben.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
AK84 schrieb:
Partywoche?? Also Minimum 2 Monate würde ich schon Ansagen. Man wird lange Zeit nicht mehr das Recht darauf haben so lange zu feiern, wenn überhaupt nochmal im Leben. Also einfach mal die Sau rauslassen. Man hat es sich schließlich verdient, das ist das allergeilste daran.

Naja, ich muss noch Saisonvorbereitung und sonstiges dazwischenpacken, sodass ich mich nach dieser Woche erstmal nur zu Hälfte der Party widmen kann ;)
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
196.gif



Na aber hallo....dann gratuliere ich hiermit mal kollektiv allen die ihr Abi bestanden haben. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Woohooooooooooooooo!!!
062.gif
Lasset euch gut gehen Jungs und Mädels und lasst die Puppen tanzen .............denn.............


gratuliere10.gif



............jetzt geht der Ernst des Lebens los :p :belehr: :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jajajajajaja.... Abi war ne geile Zeit. Hab 04 mein Abi gemacht und vermisse das irgendwie alles. Studium ist zwar auch schön, aber die Schulzeit war einfach nur geil. Und dann danach erst... Jeden Tag nur geschüttet, was das Zeug hält... Hmmm, ich glaube, der Sommer wird jetzt wieder so :D :clown:

Und natürlich noch einen Glückwunsch an die Abiturienten... wieder mehr Larven, die den Arbeitsmarkt blockieren :D
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Redemption schrieb:
"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wer hier bei Sportforen ist noch dabei
Jeder Null-Sechser-Abiturient schrei'
"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wir sind endlich frei, wir sind endlich frei
"Schule is' vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 'beiiiiiii 'beiiiiiii, vorbeiiiiiiiiiiii!!!"

Dann schrei ich mal mit :jubel:

Yeah, ABI06!!!!!!!! :jubel: :jubel:

Bin aber schon seit April aus der Schule :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Glückwunsch...

Aber nach ner zeit vermisst man das leichte,kurze(zeitlich) und schlichtweg witzige schulleben.Vor allem wen man nach und nach den kontakt zu kameraden verliert die keine kumpels waren aber einem doch irgendwie fehlen auch wenn es die größten schleimer,deppen etc waren... :(

Wird auch trotzdem ein schönes restliches jahr für mich... waßn,oktoberfest und wurstmarkt. vielleicht sieht man sich ja uch wenn man sich net kennt :skepsis: :idiot:

topic:feiert schön :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Da krieg ich ja Depressionen wenn ich höre wie hart das Leben "danach" sein wird.Aber ich glaube nicht dass es so schlimm ist wie mein Mathelehrer sagt.Wir weden alle als Hartz-4 Empfänger enden weil wir mal nur 4 Stunden hatten :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
tru baller schrieb:
Da krieg ich ja Depressionen wenn ich höre wie hart das Leben "danach" sein wird.Aber ich glaube nicht dass es so schlimm ist wie mein Mathelehrer sagt.Wir weden alle als Hartz-4 Empfänger enden weil wir mal nur 4 Stunden hatten :laugh2:

das unterstützt mal wieder meine theorie das diese mathelehrer eine eigene rasse sind :skepsis: ... unserer verzählt einmal die woche das gleiche.
dann rät er uns den taschenrechner aus dem fenster zu werfen, "ihr verblödet doch nur durch das *******ding" und fordert uns in der nächsten stunde auf, den taschenrechner rauszuholen um irgendwelche abstrusen schaubilder zeichnen zu lassen... :gitche:. aber sowas wird man dann wohl auch später mal vermissen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Berbatov schrieb:
das unterstützt mal wieder meine theorie das diese mathelehrer eine eigene rasse sind :skepsis: ... unserer verzählt einmal die woche das gleiche.
dann rät er uns den taschenrechner aus dem fenster zu werfen, "ihr verblödet doch nur durch das *******ding" und fordert uns in der nächsten stunde auf, den taschenrechner rauszuholen um irgendwelche abstrusen schaubilder zeichnen zu lassen... :gitche:. aber sowas wird man dann wohl auch später mal vermissen.

Hey, ich studiere Mathe auf Lehramt :mad: :clown:
Aber die Geschichte kann ich mir mal merken :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jep meiner ist genauso.Ein richtiger "Geschichtenerzählopa".Wir hatten am Anfang vom Jahr keine Geo-Bücher und er hats irgendwie geschafft uns zu erzählen dass seine Mutter gefault hat oder dass Affen kein Intelligenz haben.
 
B

Berbatov

Guest
Angliru schrieb:
Hey, ich studiere Mathe auf Lehramt :mad: :clown:
Aber die Geschichte kann ich mir mal merken :D

sag ja nich das alle mathe lehrer - oder die, die es mal werden wollen - komische kauze sind, aber ich habe bisher auffällig viele mathe-pauker erlebt, die einen latenten hang zu rosa-strickjacken und birkenstocklatschen haben :cool: . da musst du aufpassen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an die Abiturienten!
Aber ich möchte gerne wissen:Wieviel habt ihr in eurer Zeit am Gymnasium gelernt?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
tru baller schrieb:
Aber ich möchte gerne wissen:Wieviel habt ihr in eurer Zeit am Gymnasium gelernt?

Ungefähr 3,5kg Wissen... *Schenkelklopfer*

Nein, ernst, wie meinst du das? :)



PS: Bisher nur vier 06er-Abiturienten.

Ex-Ex-Ex......Abi 06!
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
War letztes Jahr dabei. ABI 05 :thumb:

Die Zeit nachm Abi ist auf jeden Fall sehr cool. So viele Partys wie zuvor gedacht, gabs dann zwar nicht, aber alles war total gechillt und man war die ganze Zeit mit Freunden/Schulkameraden unterwegs. Hab fast sofort angefangen die Zeit zu vermissen. Um so mehr freue ich mich nun aufs Studium. :D

@Angliru: Mathe auf Lehramt; find ich gut. :)
 
Oben