Es ist allen Nicht-BVB ern schon aufgefallen, dass dieses Spiel von jahr zu jahr mehr an den nerven nagt, weil man das Gefühl hat nie wieder in ein solches Finale zu kommen. Ich glaube aber durchaus daran dass sie nochmal dorthin kommen können.
Aber: nicht nur aus trotz oder Trollerei bin ich unumstößlich der Meinung, dass Ribery in dem Spiel keine Tätlichkeit begang und Dante hatte etwas Glück. Subotic hielt Müller als letzter Mann fest, Lewa hatte die eindeutigste der heiklen Entscheidungen. Ja ich weiss, war nach Dante. Aber alles Kackegal. Die Schiris fahren seid einigen jahren in solchen finals, von daher bringt es doch nix die ollen diskussionen immer wieder ins rollen zu bringen
Bin doch Bayern Fan. Laufe nicht Gefahr gesperrt zu werden.Es ist mir relativ egal, was unumstößlich deine Meinung ist. In der Marca hat ein ehemaliger FIFA-Schiri sich ganz klar dazu geäußert, und die Sache ist ganz eindeutig.
Mit etwas Glück meinst du wohl das:
Das sind keine strittigen Situationen, sondern glasklare Fehlentscheidungen.
Das ist auch leider das Problem mit den meisten Bayern-Fans. Man hat von glasklaren Fehlentscheidungen profitiert. Anstatt diese Tatsache als fairer Gewinner anzuerkennen, lügt man Jahre später noch rum.
Ich habe extra den Spieltagsthread gemieden. Ich hoffe Savi wird nicht zu lange dafür gesperrt, dass er anderen Teilnehmern durch den ständigen Schwanzvergleich den Spaß raubt.
Bin doch Bayern Fan. Laufe nicht Gefahr gesperrt zu werden.
Neige auch nicht dazu immer wieder in die gleiche kerbe zu schlagen.
Es ist uns doch beiden egal, was der andere für ne Meinung hat.
Aber immer und immer wieder Legenden zu lesen ist ermüdend.
Aber egal...
DAS ist auf jeden Fall ein legendäres Posting...man wird mit lewandowski sicherlich über seinen platz im team reden müssen. ich glaube schon, dass er ein guter stürmer werden kann
nur wird es für ihn sehr schwer langfristig über eine jokerrolle hinauszukommen! wenn er das zumindest was die nächste saison angeht akzeptiert würde ich mich freuen...ansonsten könnte man über eine ausleihe nachdenken..er brauch einfach spielpraxis um seine ******e vom schuh zu bekommen!
Sehr gerne :thumb:Soll ich mal die Postings von Bombe zu Hummels, Lewandowski und Co herauskramen?
Es ist mir nicht egal, ansonsten hätte ich nicht geantwortet. Du hast du Fakten nicht auf deiner Seite, deswegen kommt nur blabla. Ribery ist gemäß Regeln klar Rot, Dante ohne Zweifel Gelb-Rot. Du nennst das Legenden, und das ist leider eine Unwahrheit. Ich muss dagegen ankämpfen, sonst wird Donald Trump hier mal Chef.
Donald Trump ist hier schon lange im Forum, du kennst ihn auch relativ gut. Nick beginnt auch mit T
Für uns war das ein Moment, der so nie wieder kommen wird.
Fuer ein Top-8 Team als das man sich gebetsmuehlenartig immer bezeichnet waere das aber ne schwache Ausbeute fuer die Zukunft...
Trump ist ein gutes Stichwort. Ribery´s Aktion im Finale als nicht klar rot zu sehen hat schon was von Alternative Fakten.
Du denkst viel zu kurz.
Du denkst viel zu kurz. Wenn du zu den Top8 in der Bundesliga gehörst heißt das auch lange nicht, dass du mal Erster oder Zweiter wirst. Und das wäre auch keinesfalls eine schwache Ausbeute. Letztlich spielen die Finanzen die größte Rolle (bezüglich Potential) und solange mindestens eine handvoll Clubs in Europa jedes Jahr mehr als doppelt so viel Kohle in den Kader stecken, ist es halt extrem schwer ins CL Finale zu kommen. Kannst mir ja mal sagen wann das letzte mal ein Verein mit weniger Kaderkosten (relativ gesehen) als der BVB 2013 im CL Finale stand. Na?
Natürlich...Tony Trump redet aber nonstop von Betrug, sowas geht aber nur wenn es feststehen würde dass sonst Dortmund sicher gewonnen hätte. Das geht aber nicht, es gibt imFussball genug Beispiele wo das team in Unterzahl noch einen dreckigen Sieg hingelegt hat.
Von daher bleibt Tony unser Donald
Natürlich...Tony Trump redet aber nonstop von Betrug, sowas geht aber nur wenn es feststehen würde dass sonst Dortmund sicher gewonnen hätte. Das geht aber nicht, es gibt imFussball genug Beispiele wo das team in Unterzahl noch einen dreckigen Sieg hingelegt hat.
Von daher bleibt Tony unser Donald
Betrug ist nur Betrug wenn ein übergeordnetes Ereignis ebenfalls noch verfälscht wird? Aha.
Das solltest du nochmal mit Kyrie Irving diskutieren.