H
Hillsize
Guest
:up: Das wäre genial.Na dann ist ja gut... Wenn du das sagst wird es schon stimmen:
Übrigens könnte Roumänien wenn sie noch einen 4 starken Springer hätten glatt ums Podest mitspringen im Mannschaftswettbewerb![]()
:up: Das wäre genial.Na dann ist ja gut... Wenn du das sagst wird es schon stimmen:
Übrigens könnte Roumänien wenn sie noch einen 4 starken Springer hätten glatt ums Podest mitspringen im Mannschaftswettbewerb![]()
Bei den Damen gibt es aber nur 2 Teams im Team-WK?
Bei den Damen gibt es aber nur 2 Teams im Team-WK?
Okay.3.
Deutschland, Russland, Tschechien
Hatte mich schon gewundert, dass sie "nur" 10. war, im Training sah es ja besser aus. Hab aber Ergebnisse nur überflogen auf der Arbeit. Schade, dass sie gestürzt ist.
Antwort von Oceane:
"Merci d'avoir demandé des nouvelle après ma chute, je vais bien, j'ai juste une attelle au genoux et je vais en savoir plus quand je rentrerai en France."
Und das für mich mit meinem französich *g* Kollegin gefragt, und folgendes gesagt bekommen:
Sie bedankt sich für die nachfrage nach ihrem Sturz, ihr geht's gut. Sie hat eine Schiene um ihr Knie. Mehr weis sie, wenn sie zurück in Frankreich ist
Ist echt schade. Das is ja grad für die "Kids" oder besser die jüngeren teenies mal n Erlebnis, so n internationaler Wettkampf, und dann sowas. Schade einfach
Antwort von Oceane:
"Merci d'avoir demandé des nouvelle après ma chute, je vais bien, j'ai juste une attelle au genoux et je vais en savoir plus quand je rentrerai en France."
Und das für mich mit meinem französich *g* Kollegin gefragt, und folgendes gesagt bekommen:
Sie bedankt sich für die nachfrage nach ihrem Sturz, ihr geht's gut. Sie hat eine Schiene um ihr Knie. Mehr weis sie, wenn sie zurück in Frankreich ist
So eine Sch.... . Jenny ist auch schwer gestürzt, hat ihr ganzes Bein eingegipst. Sie weiß auch noch nicht, was es ist... Ohne den Sturz wär sie (fast) auf dem Podest gewesen...
Naja, so neu war das für sie ja nicht...sie war ja schon ein paar Mal beim Weltcup bzw. COC.