Fährt jemand von euch nach Planica?


Mimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Wegen der Zimmersuche.

Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal in Planica und da haben wir wie auch schon davor unser Zimmer schon Anfang Oktober das Vorjahres gebucht. Das erste Mal hatten wir es fast verpasst und erst Ende November ein Zimmer gesucht und da hatten wir echt Glück, dass wir noch was bekommen haben.

Und wer jetzt noch ein Zimmer sucht, immer die Touri-Info anschreiben, die wissen, wo noch was frei ist.
Ich drück die Daumen, dass noch was frei ist.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Nochmal die Frage: Fährt jemand von euch nach Planica? Wisst ihr, ob Busse von Villach dorthin fahren?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Achtung: Postbuse sind der letzte (aller, aller, aller, aller) letzte-letzte ****** :hihi::hihi::hihi::hihi:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Aber diese Busse sind ******e, da die immer so früh losfahren. Ich will ja Freitag hin...

Andere Möglichkeit gibts nicht?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wie kommst auf das? :ueberleg:
Hab noch nie was negatives gehört von denen bei uns ...

Hab da im Internet nach Busfahrplänen geschaut, und die waren auf den Website von denen falsch. Dann stimmten die Haltestellen nicht, und darum bin ich wegen denen Gestrandet und musste mit nem Taxi zurückfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Am besten du gibst bei Google was ein Planica - Villach sowas in der Art es werden ja immer Tagesreisen von verschiedenen Busunternehmen angeboten ;)
 
Oben