Fährt jemand von euch nach Planica?


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hypersuperintellegente Antwort: Am Tag davor ist Schule, ich schaffe es garantiert nicht ab 14 Uhr von Bremen aus nach Planica zu reisen... Etwa 1050km...

und blaumachen geht vor Ferien nicht. Da gibts richtig ärger...

Na ja wir haben immer den Nachtzug genommen, aber wir hatten auch nie das Problem mit der Schule bzw. Ferien.
Hier ne Verbindung für dich. Die ist zeittechnisch doch echt noch Human: 11:41

Bremen Hbf Fr, 22.03.13 ab 17:14 6 ICE 633
München Hbf Fr, 22.03.13 an 23:00 13
Umsteigezeit 40 Min.
München Hbf Fr, 22.03.13 ab 23:40 12 EN 499 EuroNight
Spar-Night Angebot gültig, Reservierungspflicht, in Sitzw. nur 2.Kl., Globalpreis, Schlafwagen, Liegewagen, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich
Jesenice(SL) Sa, 23.03.13 an 04:55

Aber die frage ist auch, ob du noch etwas bezahlbares zum wohnen dort dann jetzt findest, weil wegen nur einem Tag dort würde ich mir die ganze Reise nicht antun.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ist halt der shi*t wenn kein Flughafen in der Nähe ist. ;( Da muss man die 29 bzw. 39 Sparangebote nutzen (ja die gibt es wirklich). Bis ich mit Bahn und Taxi nach Frankfurt zum Flughafen fahr hab ich schonmal gleich das doppelte vom Billigflugpreis bezahlt ;(
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.113
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ist halt der shi*t wenn kein Flughafen in der Nähe ist. ;( Da muss man die 29 bzw. 39 Sparangebote nutzen (ja die gibt es wirklich). Bis ich mit Bahn und Taxi nach Frankfurt zum Flughafen fahr hab ich schonmal gleich das doppelte vom Billigflugpreis bezahlt ;(

Düsseldorf airport 45 Min mim Zug - für umme!
Köln/Bonn 1 Stunde 15 Min mim Zug - für umme!
Weeze 1h30min - für umme!
Dortmund 25 Min - für umme!
:hihi::hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Düsseldorf airport 45 Min mim Zug - für umme!
Köln/Bonn 1 Stunde 15 Min mim Zug - für umme!
Weeze 1h30min - für umme!
Dortmund 25 Min - für umme!
:hihi::hihi:

wieso fährst du umsonst mit dem zug? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ja, das auch wirklich furchtbar. Ich finde, die sollten um 7 stattfinden, dann man man von der Party wenigstens gleich zur Schanze und muss nicht noch bisserl schlafen.... ;)

schlaf wird eh überbewertet. außerdem lohnt sich das durch machen auch wenn der Wettkampf um 10 ist. Schlafen kann man danach noch =)
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Planica fällt in die Zeit der Semesterferien. Ich wohn in der Nähe von München
:ueberleg::ueberleg::ueberleg:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Cool. Ich hab schon fast damit abgeschlossen... mein Plan wär gewesen, am Freitag nach MUC zu fliegen und dann bei meinem Onkel zu übernachten. Samstag früh dann los...
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Nee, zwei Monate vorher wirds wohl schwer werden, vor allem was günstig angeht... Wende dich mal an die Touri-Info, wenn noch was frei ist, dann wissen die das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben