fiction
Arenas ist ein guter Spieler, falls er denn gesund wäre. New York steht unter Zugzwang. Selbst wenn sie momentan behaupten würden das sie nicht an Arenas interessiert wären, würden sie sicher Curry+x gegen ihn tauschen.
Sehe ich genauso. Fande es auch schade, dass er anfang letzter Saison, in diese Waffensache verwickelt war. Auch wenn er sicher keine böse Absichten hatte und niemanden verletzen wollte. Zeigte es auf jeden fall, wie unreif er noch ist.
Zu der Sache gab es in einer Five Ausgabe einen Artikel, der das ganze aus anderen Sichten darstellte. Ich finde aber, er hat jetzt für die Sache bezahlt und sollte eine zweite Chance bekommen, vorrausgesetzt, dass er fit ist.
Für mich zählt er, wenn seine Gesundheit mitspielt, zu den Top-Spielern in der Nba. Ich denke auch, dass die Knicks mal in Washington anklopfen sollten.
Unter D'Antoni würde sein Offensives Potenzial sicher noch besser zu geltung kommen. Und es wäre interessant, ihn mal neben Amare zu sehen. Gäbe bestimmt ein gefährliches Duo ab. Wall und Arenas würde in Washington glaube ich nicht lange gut gehen und deshalb rechne ich auch noch mit einem Trade. Ob es New York wird, weiß ich nicht. Aber wäre aus meiner Sicht, die interessanteste Variante und wäre eine immense Verstärkung für die Knicks. Hoffe er wird wieder 100% fit und kann nochmal angreifen.:thumb:
Also, aus meiner Sicht Fiction.