Es gibt einige Teams, die einen Trade im Stile "Shaq nach Miami". Also Talente traden, aber dennoch in der Lage sein, gleich mehr oder weniger um den Ring mit zu spielen.
Boston: Delonte West, Gerald Green, Al Jefferson
- Neuer Kern: Garnett - Szczerbiak - Pierce
Chicago: Luol Deng, Ben Gordon, Andres Nocioni
- Neuer Kern: Chandler - Garnett - Hinrich
Golden State: Troy Murphy, Mikael Pietrus, Ike Diogu, Monta Ellis
- Neuer Kern: Garnett - Richardson - Davis
New Jersey: Richard Jefferson, Antoine Wright, Nenad Kristic
- Neuer Kern: Garnett - Carter - Kidd[\QUOTE]
hmm ich weiß nich ob das bei den bulls so sinnvoll wäre...deng UND gordon UND nocioni...das würd die schon krass schwächen, da glaub ich nichmals das KG alles so ausgleichen kann...gordon als scorer und clutch-spezialisit und deng & nocioni als all-rounder und defender...da setze ich mal ???
bei den nets...ja r-jeff und kristic sind auch ziemlich starke verluste...und ich weíß ja nich wie viele persönliche abstriche KG machen will was die eigenen statistiken betrifft um ne chance auf den titel zu haben...weil man hat ja schon gesehen dass VC und R-Jeff sich etwas auf die füße getreten sind was das scoren angeht...nun gut sie sind beide swingmen, da is bei VC und KG schon mehr unterschied in den positionen, aber nun ja...andererseits wär KG in der offense praktisch 1-Mann-Frontcourt und könnt in der zone nach belieben scoren.
aber doch...das nets angebot hat was...weil jason kidd wär der anführer, und hätte wohl die 2 besten "co-stars" zur seite stehen, den die führungsqualitäten mehr oder weniger nich zugetraut werden aus angst vor verantwortung...das wär auf jeden fall ein bomben-trio, das starken anspruch auf die finals hätte, wenn man dann noch nen vernünftigen defender für die SF-Position an bord holen würde...
das celtics angebot sieht auf den 1. blick auch sehr verlockend aus...doch weiß ich nich ob die sich so gern von delonte west und al jefferson trennen würde, um dann etwas hoch zu pokern mit 3 charakteren wie wally, p-double und KG...da könnt es evtl. stunk geben...
der warrios vorschlag...für die wolves eine komplett-sanierung mit guten jungen talenten um die veterane ricky davis und troy murphy...und für die warriors...das wär wohl spektakulärste und am schönsten anzuschauende trio der league...KG, b-diddy und j-rich...whoaw das muss ich erst mal verarbeiten, das wär echt bombig...KG wär das fehlende puzzle-teil für nen teifen play-off run der warriors...er würd die punkte für die am brett ungefährlichen warriors erzielen und gegen gegnerische big men richtig aufräumen in der defense...das würd dann stark nach showtime-fast-break-ball schreien, sehr geiles scenario