Fan sponsorship


Y

yeti

Guest
Cool!

Ich hab mir vorhin schon gedacht er soll doch gleich zum Weltcup bleiben!

:up::up::up:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
es war auch seit es fix ist das er zum coc hin darf im gespräch aber da es noch net offiziell war durfte ich es noch net sagen... ich freu mich auf alle fälle total...
 

urmelinchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Meine Adresse hast du ja, oder?
Oh das freut mich ja dass er auch beim WC starten darf!!! Find e ich super!
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Das mit der Postkarte find ich auch ne prima Idee! :up:

Habs leider erst jetzt gelesen, ich hoffe meine PN kam noch rechtzeitig an :schaem:

Hoffen wir mal, dass er seine Chance gut nutzen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
kam sie ljuba dadurch das er ja jetzt noch länger dort ist kümmert er sich am montag um die karten... bis montag früh kann man mir also noch shcreiben wegen der adresse allerdings nicht wundernw enn ich net antworte bin am kulm
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Toll! Da freu mich! :phew:

Und dir viel Spaß und schöne Tage beim Skifliegen! :party:
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich habe meine Karte aus Sapporo auch heute bekommen :)
Wollen wir hoffen, dass er bei der Veikkaus-Tour ganz gut springt, vielleicht darf er dann in Lathi/Kuopio in der nationalen Gruppe starten.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Finnen in Kuusamo keine nationale Gruppe am Start?
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Kimmo

Ich habe meine Karte aus Sapporo auch heute bekommen :)
Wollen wir hoffen, dass er bei der Veikkaus-Tour ganz gut springt, vielleicht darf er dann in Lathi/Kuopio in der nationalen Gruppe starten.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Finnen in Kuusamo keine nationale Gruppe am Start?

Ja, wäre toll, wenn Kimmo national starten dürfte. Aber, in Kuusamo gabs eine nationale Gruppe. :blabla:

LapinKulta
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
So News von Kimmo! Er hat seine Startnummern (BIBs) aus Sapporo mitnehmen können und möchte die nun unter allen Fans verlosen. Einzige Bedingung ist Ihr müsst zu den dazugehörigen News in seinem Blog ein Kommentar abgeben. Den Blog findet ihr hier: http://kipru.blogspot.com/

Viel Erfolg allen die mitmachen!!!!
 
Oben