Fan sponsorship


Y

yeti

Guest
Von Neustadt nach Bischofshofen?

Muss er abwechselnd jede Nacht bei einem User schlafen und sich dabei langsam von West nach Ost vorarbeiten.:hihi:
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
... und mal die anderen springer fragen, die auch von neustadt nach bischofhofen fahren. vielleicht können die ihm auch unter der hand ne unterkunft vermitteln, wenn es sich um springer aus der region handelt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
das größere problem wären sicherlich die skier aber ich denke die könnte er den slos mitgeben ist ja mit den damjans gut befreundet... vielleihct kann er da auhc komplett mitfahren und unter der woche noch in lj oder kranj trainieren... aber das regeln wir dann wenns so weit ist ;)
 
Y

yeti

Guest
Sind die Konto-Daten schon raus?

Wenn ja hätt ich sie auch noch gern!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ist das ein deutsches Konto? Die Mitarbeiter bei meiner Dorfbank haben so ihre Probleme mit Internationalen Bankaccount usw. :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
leider noch nicht kimmo wollte erst den coc hinter sich bringen... wer keine internationalen überweisungen machen kann kann es dann aber auch mir überweisen und ich schicks ihm rüber...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
leider noch nicht kimmo wollte erst den coc hinter sich bringen... wer keine internationalen überweisungen machen kann kann es dann aber auch mir überweisen und ich schicks ihm rüber...

na, direkt ist schon effektiver. Muss ich halt den Ü-Träger selber ausfüllen, statt meiner Mum das zu überlassen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so leider wird es sich noch etwas verzögern, Kimmo hat nächstes wochenende nochmal einen Wettkampf und dort wird entschieden ob er sich qualifiziert hat oder nicht. ich kann euch leider die kontodaten erst ab dem 21. geben...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so leider keine besonders guten Nachrichten für Neustadt udn Bischofshofen wird Kimmo keinen Startplatz bekommen. Allerdings für den COC in Sapporo... Flüge dorthin sind etwas teurer verständlicherweise allerdings würde seine Familie den Rest darauf zahlen wenn wir mit unseren Spenden 400-500 Euro zusammenbekommen... ich hoffe das Ihr zahlreich spenden werdet wie hier angegeben... wer ein autogramm von Ihm als kleinen dank möchte sollte mir bitte bescheid sagen, dann organisiere ich das gerne!... die Bankdaten bekommen alle bis spätestens morgen abend von mir!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
So jetzt sollte jeder der sich vorab angemeldet hatte die Daten haben. Falls jemand sie noihct in seinem privaten postfach hat bitte mir kurz Bescheid geben!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hab ich leider im moment selbst keien Ahnung aber ich gehe davon aus das das junioren team den vortritt bekommt weil die ja kurz danach jwm in hinterzarten haben
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Schade, schade. Aber irgendwo ist es auch verständlich. Dann hoffe ich mal, dass es mit Sapporo klappt.
 
Y

yeti

Guest
Schade dass er in Europa nicht starten kann. Hätte ihn gerne mal live gesehen.

Spenden werde ich aber auf jeden Fall.

Laßt uns aber doch trotzdem nach Bhofen fahren mit einem bösen Plakat für den finn. Verband!:topsecret:
 
Oben