Fan sponsorship


Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
schön, dann gehts es wohl bei den meisten banken doch recht fix mit der überweisung :) dann brauch ich also auch noch kein schlechts gewissen haben :D:
 

Iselinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
0
Spätestens am Montag wird sich der Stand durch Ringel-Risto und mich erhöhen, Überweisung ist raus. Hoffentlich kommt viel zusammen. :)
 

Ripuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich wollt nur mal eine süße Rückmeldung von Kimmo geben..hatten gestern ein nettes Email-Hin-und-Her :)

Er sagt, seine Fans seinen "wie Engel", und er "weiß nicht, wie er ihnen das jemals wieder gut machen soll". Er ist total gerührt!

Das nur mal als persönliche Rückmeldung an Euch alle :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich wollt nur mal eine süße Rückmeldung von Kimmo geben..hatten gestern ein nettes Email-Hin-und-Her :)

Er sagt, seine Fans seinen "wie Engel", und er "weiß nicht, wie er ihnen das jemals wieder gut machen soll". Er ist total gerührt!

Das nur mal als persönliche Rückmeldung an Euch alle :)

Mei, wie lieb. Ich muss dazu sagen, ich bin nichmal Fan von Kimmo, er is mir eigentlich recht egal. Aber ich finds einfach schlimm, wenn Springer wegen dem verband keine Chance haben, irgendwo zu starten, da geb ich gerne was vom mickrigen Azubigehalt
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Kimmo

Hallo,
wollte mal fragen, ob's schon einen neuen Zwischenstand im Sponsoring gibt??

:ueberleg::ueberleg::ueberleg::ueberleg::ueberleg:

Hoffen wir mal, daß genug zusammen kommt, damit Kimmo auch wirklich nach Sapporo fliegen kann.

Gruß
Lapin Kulta
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Kimmo

Ja SPITZE!!!! Das freut mich, daß so viele mitgemacht haben. Hoffen wir alle mal zusammen, daß Kimmo einen schönen Trip nach Japan unternehmen kann und mit möglichst vielen Punkten zurück kehrt.:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

Nadl: War eine tolle Idee und vielleicht bekommen wir ja alle ein Foto von Kimmo zu sehen, wo man das FanSponsoring zu sehen kann...

Hyvää Joulua!!!
LapinKulta
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Hey, schön. Auch wenn er mich nicht kennt drücke ich ihm ganz ganz doll die Daumen für den Wettbewerb.:)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
find ich auhc ne tolle idee... ich hab ihm grad weitere adresse geschickt... jeder der mir auf diesem weg noch keine adresse geschickt hat sollte dies bitte dringend bis morgen machen!
 
Oben