GSWarriors
Bankspieler
Haha alter Dynasty mit dem Kader ist echt hart
Ich glaube ja. Da gibt's auch noch gutes Personal.Mal ne Frage,da ich gestern wegen Unwetter aus Draft geflogen bin und dadurch gerade in der Defense bisschen Löcher habe wollt ich wissen ob der FA Markt schon geöffnet ist?
Steht in dem Draft Report.
Ich habe das zweitälteste Team, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass wir 11 Keeper haben. Dachte, wir hätten uns auf 5 oder so geeinigt.
Finde auch man sollte das mit 11 Keepern einfach nochmal überdenken. Ist imo einfach massiv zu viel.
Stand nicht auch irgendwann mal ne Lösung mit 5-7 Keepern + 2 Keepern unter bestimmten Voraussetzung im Raum?
Man hätte das natürlich vor dem Draft final abklären müssen, genauso wie mögliche Punktänderungen für Sacks (die ja mehrfach gewünscht wurde). So ganz ausgereift wirkt mir die Liga noch nicht.
Hab den zweitschwersten schedule bekommen .... und @Obmann hat in week 10 angeblich leichtes Spiel, weil viele meiner Jungs ne BYE-week haben.
Die Nummer mit den 11 keepern finde ich persönlich schon ok - es soll ja ne Dynasty "entstehen", und so haben sicher einige wie auch ich eben gepickt. Viel weniger sollten es nicht sein.
Bei der Sack-Nummer kann man sicher auch über ne Anpassung (nach der Saison!) nachdenken, aber auch hier sollte das nicht zu arg geändert werden, my 50 cent.
Wenn es hier wirklich über mehrere Jahre geht, kann man das Ganze ja noch feintunen. Da bin ich ganz entspannt.
Glaube auch nicht, dass 11 Keeper massiv zu viele sind. Wenn man ein paar leistungsträger und ein paar Talente behalten will ist man da doch schnell.
Zu der Diskussion von gestern:
Ich hatte mir das Scoring der Defense bis gestern Nachmittag gar nicht angesehen. Hatte aber auch nicht gedacht, dass da so ein Ungleichgewicht herrscht. Wenn wir nicht DL nochmal extra hätten, dann hätte man Donald, Mack und Co ja gar nicht ziehen brauchen. Dann passt ja was nicht.
Aber da bin ich ja selbst Schuld, das sollte NULL Kritik an der Orga sein.
Aber falls man da dran schrauben kann, macht das sicher Sinn fürs nächste Jahr.
Einige Dinge kannst du ja auch nicht ändern. Wenn ein Ramsey zb kaum getestet wird, weil die Teams zu viel Respekt haben, wie soll er da Punkten?
Was haltet ihr von einer Whatsappgruppe? Muss jetzt nicht whatsapp sein, kann auch eine andere App sein, aber denke mal, dass whatsapp dann doch fast jeder hat. Da könnte man zum einen über Regeln diskutieren, aber vor allem für die Spieltage würde ich mir das ganze sehr spannend vorstellen. Da kann dann doch besser live mitgefiebert werden, als das in einem Forum der Fall ist.
Wie machen wir das jetzt mit den Moneten? Ich würde es "verwalten", hätte kein Problem wenn Little als jetzt Liga Commish das macht, oder würde auch die ein oder andere PM an unsere Mods oder so schicken, ob die das als Zwischenhändler verwalten würden. Einsammeln sollten wir das ganze dann mMn aber demnächst und in Zukunft am besten noch vor dem Draft.
Hat jemand Interesse an WR Will Fuller V - gegen einen ordentlichen pick im Folgejahr abzugeben. Wird neben Hopkins die Hauptanspielstation für Watson sein
schnipp schnipp - ich möchte lösen: Roddy White wäre es gewesenWhatsApp wäre okay für mich,hab ne andere Liga da zahlen wir über PayPal in einen Moneypool ein,das hat derjenige wohl so eingerichtet... Ob das was für hier auch ist?
Wegen dem letzten Draft Pick, hätte ich Recht gehabt mit meiner Vermutung daß es Luck war?
Mal ne Frage,da ich gestern wegen Unwetter aus Draft geflogen bin und dadurch gerade in der Defense bisschen Löcher habe wollt ich wissen ob der FA Markt schon geöffnet ist?
Sorry für eine erneute Frage... aber prinzipiell sind doch alle Kader jetzt voll?! Wenn ich also einen undrafted player haben will, muss ich zuerst entlassen?
Die entlassenen Spieler kommen normalerweise doch auf den Waiver Wire, richtig? Wie läuft das denn bis Saisonstart?
Ab Saisonstart hat man doch bis Dienstag Zeit zu bieten und der mit dem schlechtesten Standing bekommt den Spieler oder nicht?
Da das Scoring ja auch bei den besten Defensiven gegenüber der Offense vergleichsweise gering ist, müßten wir wohl Punkte für Sacks, FF usw. erhöhen.Ja beim Defensivscoring ist massiv Bedarf für Besserung vorhanden, aber da müssen wir jetzt erst einmal damit leben.
Da können wir gerne sofort mit dem Brainstoring anfangen, wie wir das möglichst fair für die Zukunft abändern können.
Vllt. keine Defensivspieler Keeper und dann mit neuem Scoring in der Defense neu starten? Dann müssten wir vllt. auch mal schauen, ob wir dann irgend einen Ausgleich brauchen, weil einige da früher hingelangt haben als andere oder ähnliches. Ideen sind hier immer gerne gesehen, desto mehr Diskussionen, desto besser
Wie wäre es wenn man ausmacht, dass die letzte Nachricht nach so einem Nightgame im Chat immer "Achtung Spoiler" heißt. Dann schauen die jenigen die sich das Spiel noch relive anschauen wollen einfach nicht in den Chat rein, laufen aber auch nicht Gefahr durch die eine Nachricht die man immer eingeblendet bekommt gespoilert zu werden.