Fantasy Football Dynasty / Keeper Liga


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schaue eh keine Night Games, von daher wird es für mich nicht schwierig sein, die Fresse zu halten. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry, war die Tage mal wieder wenig unterwegs im Forum (außer gestern Abend zur Eintracht), habe mich aber gemeldet. Ab wenn dann die NFL-Saison so richtig losgeht bin ich auch wieder aktiver hier unterwegs!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
So in der WhatsApp Gruppe fehlt mittlerweile nur noch @GSWarriors.

10€ muss ich am PC schauen wer da noch fehlt, wisst ihr aber ja eh jeder selber.

Bezüglich Spoiler in der Gruppe haben wir jetzt mal 0 Uhr des Folgetags fest gelegt. Gilt nur für die Night games. Sprich über das Spiel heute wird in der Gruppe erst morgen ab 0 Uhr geschrieben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So hab ich es im Kopf - wobei es wohl 12 werden müssten, weil im nächsten Draft eine gerade Anzahl von Runden gefordert ist
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Können wir mal einrichten, dass im Team Namen ein Teil des Nicks aus dem Forum sein soll? Ich hab jetzt gerade versucht Will Fuller zu finden und bin gefühlt durch 5 Teams gegangen... Ist mega stressig, gerade wenn dann statt dem Foren Name der echte Name unter dem Team steht, das hilft halt nicht gerade viel.

EDIT: Oder halt wenigstens eine Übersicht?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Können wir mal einrichten, dass im Team Namen ein Teil des Nicks aus dem Forum sein soll? Ich hab jetzt gerade versucht Will Fuller zu finden und bin gefühlt durch 5 Teams gegangen... Ist mega stressig, gerade wenn dann statt dem Foren Name der echte Name unter dem Team steht, das hilft halt nicht gerade viel.

EDIT: Oder halt wenigstens eine Übersicht?

Der gehört zu mir - SUPATIM - Redschem Dolphins.
Wenn Du ihn aber in der Suchfunktion eingibst (und eben nicht nur All AVILABLE players sondern ALL Players eingibst), müsste er Dich auch zu mir führen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich würde auch mal vorschlagen, dass wir die Keeper zahl erhöhen. Bei 12 Spielern gibt es mMn zu viel Turnover im Team und das hat dann eher weniger Dynastie-feel. Mit mehr Keepern würden zumindest auch die Rookies in den Drafts eine grössere Rolle einnehmen und der Team-Building Aspekt langfristig wichtiger werden!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Hatten wir in der whatsapp Gruppe auch schon mal drüber gesprochen. Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander.

Einsatz bzw. Siegprämie für den ersten haben wir auch schon mal kurz gesprochen, aber da ist auch noch nix spruchreif. Die 10€ werdens vermutlich bleiben und dann müssen wir halt mal schauen, mit Trikot ist schwieriger als ursprünglich gedacht, wegen sehr schwankender Preise usw.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hatten wir in der whatsapp Gruppe auch schon mal drüber gesprochen. Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander.

Einsatz bzw. Siegprämie für den ersten haben wir auch schon mal kurz gesprochen, aber da ist auch noch nix spruchreif. Die 10€ werdens vermutlich bleiben und dann müssen wir halt mal schauen, mit Trikot ist schwieriger als ursprünglich gedacht, wegen sehr schwankender Preise usw.

Ich muss dir bei Gelegenheit mal meine Nr schicken.

Das mit dem Trikot wäre schade, das ist schon ein geiler Preis. Die Trikots aus dem letzten Jahr dürften ja auch preislich wieder billiger geworden sein, oder?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Ich muss dir bei Gelegenheit mal meine Nr schicken.

Das mit dem Trikot wäre schade, das ist schon ein geiler Preis. Die Trikots aus dem letzten Jahr dürften ja auch preislich wieder billiger geworden sein, oder?


Wäre super, wenn wir alle in der Gruppe wären.

Trikot ist halt einfach das Problem, dass es da keinen fixen Preis gibt, wir aber fixe Einsätze haben, ich würde da ungern dann am Ende irgendwelche komplett krummen Beträge einsammeln, sondern am besten demnächst einfach wieder die 10€ oder auf was wir uns da einigen.
 
Oben