Cudi
A, B, C und die 6
Ich schaue eh keine Night Games, von daher wird es für mich nicht schwierig sein, die Fresse zu halten.
EDIT: Oder halt wenigstens eine Übersicht?
Können wir mal einrichten, dass im Team Namen ein Teil des Nicks aus dem Forum sein soll? Ich hab jetzt gerade versucht Will Fuller zu finden und bin gefühlt durch 5 Teams gegangen... Ist mega stressig, gerade wenn dann statt dem Foren Name der echte Name unter dem Team steht, das hilft halt nicht gerade viel.
EDIT: Oder halt wenigstens eine Übersicht?
Ist noch keine Einstellung vorgenommen. Hatte nur die Liga erneuert und alle Teilnehmer bestätigt. Da die Mehrheit dafür war die Keeper erst kurz vor dem Drafttermin zu finalisieren, haben wir ja auch noch eine Weile Zeit.Leute, wie klappt das mit den Keepern?
Hatten wir in der whatsapp Gruppe auch schon mal drüber gesprochen. Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
Einsatz bzw. Siegprämie für den ersten haben wir auch schon mal kurz gesprochen, aber da ist auch noch nix spruchreif. Die 10€ werdens vermutlich bleiben und dann müssen wir halt mal schauen, mit Trikot ist schwieriger als ursprünglich gedacht, wegen sehr schwankender Preise usw.
Ich muss dir bei Gelegenheit mal meine Nr schicken.
Das mit dem Trikot wäre schade, das ist schon ein geiler Preis. Die Trikots aus dem letzten Jahr dürften ja auch preislich wieder billiger geworden sein, oder?