Fantasy Football Dynasty / Keeper Liga


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Ein Tipp ist auf jeden Fall nicht von Little verwirren lassen. Da werden die wirrsten Thesen heraus gehauen. Ich habe schon meinen Leuchtminion neben das Bett gestellt, werde ich doch die letzten Runden unter der Bettdecke picken müssen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
#4 PIck hat mir gar nicht gefallen muss ich sagen. Zeke wäre vermutlich richtig gewesen, aber nen Cowboy in Runde 1 konnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. In Runde 1 gleich mal bissl nach Sympathie, wasn fail..
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
So hat Spaß gemacht, aber war irgendwie auch anstrengend. Bin gespannt wie sich die Defense so auswirkt. Gefühlt hat da jeder einen absolut tödlichen Haufen.

Edit: Grades sind da
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe einfach mal eine glatte A bekommen. :D
With the oldest group in the league at an average of 6.7 years of NFL experience, Hairy Belly seem to have prioritized experience. Case in point: they didn't select any of the 29 rookies drafted.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Draftgrade "C" bekommen, was mich allerdings kaum interessiert. Abgerechnet wird zum Schluss.
Ich hab das zweitjüngste Team, bei Dynasty sicherlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Grundsätzlich bin ich zufrieden, gerade was RB-Situation betrifft. Mit Johnson, Cook, Montgomery, Hunt und Smith ziemlich tief besetzt. WR war gerade am Anfang ein ziemlicher run, wie später die Defenseplayer, daher bin ich da vorsichtig optimistisch.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Könnte jemand alle Teams & User auflisten? Oder wir benutzen nur die Forennamen für die Teams.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Grade A und bester Draft. Außerdem 2nd easiest Schedule. Commish sein läuft :belehr::D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Steht in dem Draft Report.

Ich habe das zweitälteste Team, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass wir 11 Keeper haben. Dachte, wir hätten uns auf 5 oder so geeinigt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
After a Couple Reaches, Philly Special Have a Great Team if the Goal is to Finish Dead Last

:D

Nun auch noch mal in dieser Runde: Es gibt doch sicherlich einen unter euch, der mit seiner Situation auf der WR-Position nicht zufrieden ist, oder? Und ggf. hat dieses Team dann auch noch vier RBs, mit denen es glücklich ist, und kann auf einen verzichten. Daraus könnte ein Win-Win-Trade entstehen. :D

Ich würde Allen Robinson, den WR#1 der Bears, abgeben, weil ich sehr gute WR habe. Meine RB depth hinter meinen Startern schmeckt mir aber nicht. Interesse?

@GSWarriors , nachdem du keinen eigenen Pick machen konntest, willst du vielleicht einen alten Jaguar im Team haben? ;)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Finde auch man sollte das mit 11 Keepern einfach nochmal überdenken. Ist imo einfach massiv zu viel.

Stand nicht auch irgendwann mal ne Lösung mit 5-7 Keepern + 2 Keepern unter bestimmten Voraussetzung im Raum?

Man hätte das natürlich vor dem Draft final abklären müssen, genauso wie mögliche Punktänderungen für Sacks (die ja mehrfach gewünscht wurde). So ganz ausgereift wirkt mir die Liga noch nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Hab den zweitschwersten schedule bekommen .... und @Obmann hat in week 10 angeblich leichtes Spiel, weil viele meiner Jungs ne BYE-week haben.

Die Nummer mit den 11 keepern finde ich persönlich schon ok - es soll ja ne Dynasty "entstehen", und so haben sicher einige wie auch ich eben gepickt. Viel weniger sollten es nicht sein.
Bei der Sack-Nummer kann man sicher auch über ne Anpassung (nach der Saison!) nachdenken, aber auch hier sollte das nicht zu arg geändert werden, my 50 cent.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Wenn es hier wirklich über mehrere Jahre geht, kann man das Ganze ja noch feintunen. Da bin ich ganz entspannt.
Glaube auch nicht, dass 11 Keeper massiv zu viele sind. Wenn man ein paar leistungsträger und ein paar Talente behalten will ist man da doch schnell.

Zu der Diskussion von gestern:
Ich hatte mir das Scoring der Defense bis gestern Nachmittag gar nicht angesehen. Hatte aber auch nicht gedacht, dass da so ein Ungleichgewicht herrscht. Wenn wir nicht DL nochmal extra hätten, dann hätte man Donald, Mack und Co ja gar nicht ziehen brauchen. Dann passt ja was nicht.

Aber da bin ich ja selbst Schuld, das sollte NULL Kritik an der Orga sein.
Aber falls man da dran schrauben kann, macht das sicher Sinn fürs nächste Jahr.

Einige Dinge kannst du ja auch nicht ändern. Wenn ein Ramsey zb kaum getestet wird, weil die Teams zu viel Respekt haben, wie soll er da Punkten?
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Habe gerade festgestellt, dass ich nur einen Defense-Player zum wechseln habe 😅
 
Oben