das update war wenn ich mich nicht täusche,doch schon um 22 uhr(?),Balrockt schrieb:dass du dich für das FG so reinhängst.
Ich bin bezüglich meiner Trades noch etwas verwirrt. Also ich habe am 30.11. vor dem Punkte Update, d.h. vor 23 Uhr getraded. Die Trades wurden auch angenommen, ich bin also nicht von irgendeinem Bug oder so betroffen. Meine Trades wurden also ca. 23 Uhr am 30.11. aktiv und die neuen Spieler sind ab da in meinem Team. Wieso bekomme ich dann nicht die von ihnen erzielten Punkte von der Nacht auf den 1.12. gutgeschrieben? Ich meine so um 2-3 Uhr nachts werden sie gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt waren sie doch schon Bestandteil meines Teams?! ;-)
Danke.
Balrockt schrieb:dass du dich für das FG so reinhängst.
Ich bin bezüglich meiner Trades noch etwas verwirrt. Also ich habe am 30.11. vor dem Punkte Update, d.h. vor 23 Uhr getraded. Die Trades wurden auch angenommen, ich bin also nicht von irgendeinem Bug oder so betroffen. Meine Trades wurden also ca. 23 Uhr am 30.11. aktiv und die neuen Spieler sind ab da in meinem Team. Wieso bekomme ich dann nicht die von ihnen erzielten Punkte von der Nacht auf den 1.12. gutgeschrieben? Ich meine so um 2-3 Uhr nachts werden sie gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt waren sie doch schon Bestandteil meines Teams?! ;-)
Danke.
dream_shaker schrieb:bin ich mir schon bewusst cuttino, aber habe deswegen schon 2-3 tage auf channing frye und seine punkte verzichten müssen! was durchaus für mich ärgerlich ist, da kwame brown bekanntlich verletzt ist.
der trade funktioniert immer noch nicht, es steht jetzt zwar nicht mehr "team ungültig", aber nach der durchführung kommt folgende fehlermeldung:
Positionsverteilung minimal: 4 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung vor Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung nach Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Summe Spielergehälter: 1.21 Mio $
Verfügbare Team-Salary: 3.80 Mio $
Gesamte Salary: 5.01 Mio $
Noch zum Traden verfügbare Salary: 0.05 Mio $
Auszutauschende Spieler:
Kwame Brown: 1.21 Mio $ (F/C)
Neue Spieler:
Channing Frye: 4.96 Mio $, (C/F) » löschen
Cuttino schrieb:wenn deine spieler schon an besagten spieltag in deinem team waren, dann hast du auch die punkte bekommen. kannst das selber überprüfen, wenn du dir anschaust, wieviel punkte auf diesem rosterspot erzielt wurden.
Balrockt schrieb:Ich habe die Punkte nicht bekommen, deswegen stimmt da ja auch was nicht. Es wurden zwar die Punkte von Mike Bibby, Stephon Marbury und nachträglich auch die von Desmond Mason angezeigt, die sie im letzten Spiel erzielt haben, aber sie wurden nicht zu den Punkten dazuaddiert, die bereits auf diesem Rosterspot erzielt wurden...
Cuttino schrieb:gib mir wenigstens mal deinen fg-usernamen...
Balrockt schrieb:Ich habe die Punkte nicht bekommen, deswegen stimmt da ja auch was nicht. Es wurden zwar die Punkte von Mike Bibby, Stephon Marbury und nachträglich auch die von Desmond Mason angezeigt, die sie im letzten Spiel erzielt haben, aber sie wurden nicht zu den Punkten dazuaddiert, die bereits auf diesem Rosterspot erzielt wurden...
KG 21 schrieb:Beim Update stimmt was nicht! Es wurden wieder Spiele nicht gewertet