Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
und kann mir jemand sagen von wann die punkte immer stammen? also von welchen spielen jetzt zb. die von letzter nacht sind ? :rolleyes:

Jeden Abend um 22 Uhr (mehr oder weniger) werden die Punkte, die in der vorigen Nacht gemacht wurden, aktualisiert.

-----> Nachts Spiel, am nächsten Tag abends um 22 Uhr die Punkte. ;)
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich hätt da auch mal ne Frage: Wie oft werden die Preise der Spieler immer "upgedatet" ?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
acidflash schrieb:
und bei jedem softwareupdate verschwinden die points,also nicht wundern!

das ist nicht zutreffend. die punke der letzten nacht werden immer dann nicht korrekt angezeigt, wenn spiele nachgetragen wurden, weil sie beim ersten update nicht erfasst wurden.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
und kann ick mir die points der ienzelnen spieler irgendwo anlooken oda darf ich mir die imma ausrechnen???auch von mir dies reisen lob-allgemein an crossover und five (five sowieso) :love2: :jubel:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Cuttino schrieb:
mason reizt die pick-wertsteigerung ziemlich aus. die frage ist jetzt, ob er diese wertsteigerung auch mit den entsprechenden punkten untermauern kann. kann er das nicht, wird sein wert innerhalb von (höchstens) 2-3 wochen wieder aufs normale niveau sinken.

Aha. Sehr interessant.

Nehmen wir mal an, dass Desmond Mason seinen Schnitt von 7.44 FP/G haelt und von keinem Manager gekauft oder verkauft wird. Geht dann sein Gehalt tatsaechlich wieder auf ca. 1.72 Mio (entspricht 7.44 FP/G) runter. Das waere ja dann anders als in der letzten Saison, oder? Kannst du das mal bestaetigen, Cuttino?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Magic Airness schrieb:
Aha. Sehr interessant.

Nehmen wir mal an, dass Desmond Mason seinen Schnitt von 7.44 FP/G haelt und von keinem Manager gekauft oder verkauft wird. Geht dann sein Gehalt tatsaechlich wieder auf ca. 1.72 Mio (entspricht 7.44 FP/G) runter. Das waere ja dann anders als in der letzten Saison, oder? Kannst du das mal bestaetigen, Cuttino?

nein, es ist so wie in der letzten saison.

mein post bezog sich nur darauf, dass mason seine fp/g seinem gehalt anpassen muss, weil die ganzen manager, die ihn jetzt gekauft haben - und somit für seine wertsteigerung sorgten - , ihre gewinne mitnehmen und das geld in einen anderen, preis-leistungs-mäßig günstigeren spieler stecken.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also wird sich Masons Gehalt bis zur nächsten Tradephase noch weiter erhöhen sofern er seinen miserablen Schnitt steigert, was angesichts seines Starter-Spots, den er hoffentlich halten wird, nicht allzu schwer sein sollte, stimmts? Mit anderen Worten: Die 4,2 Mio sind erst der Anfang :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Also wird sich Masons Gehalt bis zur nächsten Tradephase noch weiter erhöhen sofern er seinen miserablen Schnitt steigert, was angesichts seines Starter-Spots, den er hoffentlich halten wird, nicht allzu schwer sein sollte, stimmts? Mit anderen Worten: Die 4,2 Mio sind erst der Anfang :D

so war es letztes jahr auch!
also es kann sein das mason jetzt dauernd 17fp macht(also die nächsten spiele im dezmebrer im schnitt),dann geht er auf ca 5,5 mille hoch!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal ne andere frage cuttino,hätte shaq´s preis nicht etwas fallen müssen da ihn einige manager verkauft haben???

also geringfügig um ca 0,05-0,1 mille??
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
acidflash schrieb:
mal ne andere frage cuttino,hätte shaq´s preis nicht etwas fallen müssen da ihn einige manager verkauft haben???

also geringfügig um ca 0,05-0,1 mille??

in der tat! offensichtlich gab es jedoch einen kleinen bug beim preis-update. alle spieler, die weniger als 5 saisonspiele haben, wurden von wertverlusten/-steigerungen anhand der pickzahlen verschont. werde das zum nächsten preis-update ändern, da es jetzt unfair wäre, weil einige ja schon wieder getradet haben.

und bevor jetzt wieder jemand kommt, nein, ich habe weder shaq noch sonst jemanden mit unter 5 spielen in meinem team bzw. je in meinem team gehabt. :licht:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Cuttino schrieb:
und bevor jetzt wieder jemand kommt, nein, ich habe weder shaq noch sonst jemanden mit unter 5 spielen in meinem team bzw. je in meinem team gehabt. :licht:

das hättest du nicht sagen brauchen es geht keinen was an wen du ihn deiner mannschaft hast nur weil es leute gibt die schlecht sind und das anderen in die schuhe schieben wollen brauchst du dich nicht zu rechtfertigen
ich und ich denke die meisten anderen auch sind sich darüber im klaren das du hier einen super job machst und ich möchte mich dafür bedanken das du (und der rest des teams) uns dieses gute fantasy game mit viel von deiner wertvollen zeit schenkst :thumb: jeder der dich ernsthaft des betrugs verdächtigt ist entweder neidisch oder dumm
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ManfredderTruck schrieb:
das hättest du nicht sagen brauchen es geht keinen was an wen du ihn deiner mannschaft hast nur weil es leute gibt die schlecht sind und das anderen in die schuhe schieben wollen brauchst du dich nicht zu rechtfertigen
ich und ich denke die meisten anderen auch sind sich darüber im klaren das du hier einen super job machst und ich möchte mich dafür bedanken das du (und der rest des teams) uns dieses gute fantasy game mit viel von deiner wertvollen zeit schenkst :thumb: jeder der dich ernsthaft des betrugs verdächtigt ist entweder neidisch oder dumm

ich weiß, dass ichs nicht hätte schreiben müssen.

weil, egal wie auch immer ich am ende abschneide, ich sowieso keinen preis gewinnen werde. mitarbeiter von five und crossover können nämlich nichts gewinnen.

aber es hat grad gut reingepasst.

p.s. danke für das lob. :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sind denn noch mehr player davon krass betroffen,und wirst du das jetzt am nächsten sonntag komplett mitberücksichtigen??

dann müßte man wegen trades wieder etwas umdenken oder???
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
soviel zu meiner frage!!! :confused:
naja aber sollte nich auch das salary von stoudemire sinken???logisch er is zwar verletzt, aber...macht halt keine punkte!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
LeBron#23 schrieb:
sry für den doppelpost aber:

was wird zu erst am samstag geupdatet??preis für spieler oda der trade??

wenn du überlegst, würden dir 2 sachen möglicherweise einfallen, ohne dass du ständig irgendwelche fragen posten musst:

1. samstag gibts kein preis-update.

2. wenn das preis-update vor der trade-auswertung stattfinden würde, wer garantiert dann, dass alle trades vom cap her noch funktionieren?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
äähm, dass die leute am sonntag das NYK-BOS spiel gucken konnten und erst dann marbury vor dem update holen konnten ist nicht ganz im sinne der fairness oder?? kann doch nicht sein, dass das niemand erwähnt. oder hab ich was verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben