Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Gibt's einen bestimmten Grund, warum das Update und somit die Punkte des gestrigen Spieltags noch nicht da sind? Die Punkte stehen zwar schon bei mir in der Team-Übersicht, aber im Ranking gab es noch kein Update...
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
bin ich mir schon bewusst cuttino, aber habe deswegen schon 2-3 tage auf channing frye und seine punkte verzichten müssen! was durchaus für mich ärgerlich ist, da kwame brown bekanntlich verletzt ist.

der trade funktioniert immer noch nicht, es steht jetzt zwar nicht mehr "team ungültig", aber nach der durchführung kommt folgende fehlermeldung:

Positionsverteilung minimal: 4 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung vor Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung nach Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center

Summe Spielergehälter: 1.21 Mio $
Verfügbare Team-Salary: 3.80 Mio $
Gesamte Salary: 5.01 Mio $

Noch zum Traden verfügbare Salary: 0.05 Mio $

Auszutauschende Spieler:
Kwame Brown: 1.21 Mio $ (F/C)

Neue Spieler:
Channing Frye: 4.96 Mio $, (C/F) » löschen
_________________________________________________________________

few Dieser Trade kann nicht durchgeführt werden, da das Team sonst gegen die Teamzusammensetzungskriterien verstoßen würde!

Weiterleitung erfolgt...
 

Balrockt

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Danke Cuttino...

dass du dich für das FG so reinhängst.

Ich bin bezüglich meiner Trades noch etwas verwirrt. Also ich habe am 30.11. vor dem Punkte Update, d.h. vor 23 Uhr getraded. Die Trades wurden auch angenommen, ich bin also nicht von irgendeinem Bug oder so betroffen. Meine Trades wurden also ca. 23 Uhr am 30.11. aktiv und die neuen Spieler sind ab da in meinem Team. Wieso bekomme ich dann nicht die von ihnen erzielten Punkte von der Nacht auf den 1.12. gutgeschrieben? Ich meine so um 2-3 Uhr nachts werden sie gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt waren sie doch schon Bestandteil meines Teams?! ;-)

Danke.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Balrockt schrieb:
dass du dich für das FG so reinhängst.

Ich bin bezüglich meiner Trades noch etwas verwirrt. Also ich habe am 30.11. vor dem Punkte Update, d.h. vor 23 Uhr getraded. Die Trades wurden auch angenommen, ich bin also nicht von irgendeinem Bug oder so betroffen. Meine Trades wurden also ca. 23 Uhr am 30.11. aktiv und die neuen Spieler sind ab da in meinem Team. Wieso bekomme ich dann nicht die von ihnen erzielten Punkte von der Nacht auf den 1.12. gutgeschrieben? Ich meine so um 2-3 Uhr nachts werden sie gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt waren sie doch schon Bestandteil meines Teams?! ;-)

Danke.
das update war wenn ich mich nicht täusche,doch schon um 22 uhr(?),
deswegen waren sie wahrscheinlich noch nicht in deinem team.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
210 mit 10....macht so in etwa 21 schnitt, nicht toll
vanilla war wiedermal kul drauf,...MELONE :gitche:
und James Jones auch
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Balrockt schrieb:
dass du dich für das FG so reinhängst.

Ich bin bezüglich meiner Trades noch etwas verwirrt. Also ich habe am 30.11. vor dem Punkte Update, d.h. vor 23 Uhr getraded. Die Trades wurden auch angenommen, ich bin also nicht von irgendeinem Bug oder so betroffen. Meine Trades wurden also ca. 23 Uhr am 30.11. aktiv und die neuen Spieler sind ab da in meinem Team. Wieso bekomme ich dann nicht die von ihnen erzielten Punkte von der Nacht auf den 1.12. gutgeschrieben? Ich meine so um 2-3 Uhr nachts werden sie gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt waren sie doch schon Bestandteil meines Teams?! ;-)

Danke.

wenn deine spieler schon an besagten spieltag in deinem team waren, dann hast du auch die punkte bekommen. kannst das selber überprüfen, wenn du dir anschaust, wieviel punkte auf diesem rosterspot erzielt wurden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
dream_shaker schrieb:
bin ich mir schon bewusst cuttino, aber habe deswegen schon 2-3 tage auf channing frye und seine punkte verzichten müssen! was durchaus für mich ärgerlich ist, da kwame brown bekanntlich verletzt ist.

der trade funktioniert immer noch nicht, es steht jetzt zwar nicht mehr "team ungültig", aber nach der durchführung kommt folgende fehlermeldung:

Positionsverteilung minimal: 4 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung vor Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center
Positionsverteilung nach Trade: 6 Guards, 4 Forwards, 2 Center

Summe Spielergehälter: 1.21 Mio $
Verfügbare Team-Salary: 3.80 Mio $
Gesamte Salary: 5.01 Mio $

Noch zum Traden verfügbare Salary: 0.05 Mio $

Auszutauschende Spieler:
Kwame Brown: 1.21 Mio $ (F/C)

Neue Spieler:
Channing Frye: 4.96 Mio $, (C/F) » löschen
_________________________________________________________________

few Dieser Trade kann nicht durchgeführt werden, da das Team sonst gegen die Teamzusammensetzungskriterien verstoßen würde!

Weiterleitung erfolgt...

natürlich ist es ärgerlich, aber es ändert an der tatsache nichts. siehs mal so: wo gibts das schon, dass jemand unentgeltlich und freiwillig am freitagabend bugs jagd, damit die community glücklich ist?

so, jetzt ist samstag nachmittag und ich hoffe, das problem ist jetzt wirklich gelöst.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
aus fehlern lernt auch cuttino,danken wir ihm für das geschufte an jedem tag!

keiner ist perfekt!

die 30 punkte machen es dann am ende auch nicht aus,sofern du nicht top 100 bist isses egal!

das sind am ende vielelicht 3 plätze oder so!
 

Balrockt

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
@cuttino

Cuttino schrieb:
wenn deine spieler schon an besagten spieltag in deinem team waren, dann hast du auch die punkte bekommen. kannst das selber überprüfen, wenn du dir anschaust, wieviel punkte auf diesem rosterspot erzielt wurden.


Ich habe die Punkte nicht bekommen, deswegen stimmt da ja auch was nicht. Es wurden zwar die Punkte von Mike Bibby, Stephon Marbury und nachträglich auch die von Desmond Mason angezeigt, die sie im letzten Spiel erzielt haben, aber sie wurden nicht zu den Punkten dazuaddiert, die bereits auf diesem Rosterspot erzielt wurden...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Balrockt schrieb:
Ich habe die Punkte nicht bekommen, deswegen stimmt da ja auch was nicht. Es wurden zwar die Punkte von Mike Bibby, Stephon Marbury und nachträglich auch die von Desmond Mason angezeigt, die sie im letzten Spiel erzielt haben, aber sie wurden nicht zu den Punkten dazuaddiert, die bereits auf diesem Rosterspot erzielt wurden...

gib mir wenigstens mal deinen fg-usernamen...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Balrockt schrieb:
Ich habe die Punkte nicht bekommen, deswegen stimmt da ja auch was nicht. Es wurden zwar die Punkte von Mike Bibby, Stephon Marbury und nachträglich auch die von Desmond Mason angezeigt, die sie im letzten Spiel erzielt haben, aber sie wurden nicht zu den Punkten dazuaddiert, die bereits auf diesem Rosterspot erzielt wurden...

hab mir das eben mal angschaut und kann keinen fehler finden.

sicher, dass kein missverständnis vorliegt? wenn du die punkte dazu haben willst, die bei punkte der letzten nacht angezeigt wurden, als deine neuen spieler erstmalig im team waren, so geht das nicht. es ist normal, dass, wenn man neue spieler verpflichtet, dass dann die punkte der letzten nacht angegeben sind, obwohl man die natürlich nicht dazu bekommen hat.

wie gesagt, ich kann keinen fehler finden und auch wenn ich mir deine rosterspots anschaue, sehe ich, dass die punkte der alten und neuen spieler verrechnet werden.
 

PoZylop

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
verbleibende trades?

mojn

eine verständnis frage: ich habe die regeln bei den trades so verstanden,dass man 3 trades hat,die je aus bis zu 3 transaktionen bestehen können. sprich insgesamt 9 tauschmöglichkeiten,richtig?

falls ja,dann meine frage: ich habe nun in der nacht von fr. auf sa. 3 spieler in einem trade getauscht. nun wollte ich heute die nächsten 2 tauschen aber laut teamübersicht habe ich nur noch "0" verbleibende trades.

bitte um aufklärung,vielen dank
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Oh, mann :crazy: Du kannst ingesamt 3 Spieler traden und nicht 9. Wenn du jetzt noch jemanden traden willst musst du dir trades kaufen! Die Anzeige stimmt. Du hast jetzt noch 0 Trades... ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das hast Du wohl falsch verstanden. Jeder hat nur 3 Trades. Eine Transaktion kann 1-3 Trades beinhalten. Nicht jede Transaktion beinhaltet 3 Trades. Wenn Du also vorher deine 3 Trades verbraten hast, dann hast Du jetzt keine mehr.
Ausser Du verkaufst einen teuren Spieler und kaufst dir für 3 mio einen neuen Trade.

Verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben