Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
oh dann entschuldige ich mich mal für mein rumgemeckere
 
Zuletzt bearbeitet:

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
frage:
hab mir Skip To My Lou Rafer Alston ins Team geholt....
in meiner Teamübersicht steht aber beim Teamkürzel TOR anstatt HOU... :confused:
bisschen verwirrend, aber solange die FPs korrekt eingetragen werden, ists erstmal nicht so schlimm.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
dende schrieb:
frage:
hab mir Skip To My Lou Rafer Alston ins Team geholt....
in meiner Teamübersicht steht aber beim Teamkürzel TOR anstatt HOU... :confused:
bisschen verwirrend, aber solange die FPs korrekt eingetragen werden, ists erstmal nicht so schlimm.
Dürfte bei allen Spielern der Fall sein, die getradet wurden, nachdem die Liste beim Fantasygame fertig war. Also Magloire NOK, Mason MIL, James HOU ....
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
kleines problem
hab 61,5FP gemacht. So sieht das jedenfalls aus, wenn ich die pkte bei der Team-Übersicht zusammenzähle...
wenn ich unter ranking schaue, steht bei meinem team (555Nase) aber nur +39,5 FP. :gitche:
Das kann also nicht sein! :confused:
Ich hoffe, das klärt sich noch.

big up an cuttino. no disrespect
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
dende schrieb:
kleines problem
hab 61,5FP gemacht. So sieht das jedenfalls aus, wenn ich die pkte bei der Team-Übersicht zusammenzähle...
wenn ich unter ranking schaue, steht bei meinem team (555Nase) aber nur +39,5 FP. :gitche:
Das kann also nicht sein! :confused:
Ich hoffe, das klärt sich noch.

big up an cuttino. no disrespect

das problem wurde auch schon vielfach geklärt. das liegt daran, dass du getradet hast und dann bei den neuen spielern die punkte der letzten nacht angezeigt werden, obwohl du die natürlich bei der berechnung deiner punkte nicht gutgeschrieben bekommen hast.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo Cuttino. Ich wollte mich nochmal melden und dir sagen, dass ich gestern wohl etwas zu stark auf die Provikationen reagiert habe. Soll nicht so schnell wieder vorkommen.

Aber jetzt meine Frage. Wäre es nicht möglich, über den jeweiligen Ligen auch den Liganamen hin zu schreiben? So könnte man immer direkt sehen, in welcher Liga man gerade ist. Habe letztens mal den Namen meiner Liga kurz vergessen gehabt, und hätte dann gerne zur kleinen Hilfe den Liganamen gesehen
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
andyBull2 schrieb:
Hallo Cuttino. Ich wollte mich nochmal melden und dir sagen, dass ich gestern wohl etwas zu stark auf die Provikationen reagiert habe. Soll nicht so schnell wieder vorkommen.

Aber jetzt meine Frage. Wäre es nicht möglich, über den jeweiligen Ligen auch den Liganamen hin zu schreiben? So könnte man immer direkt sehen, in welcher Liga man gerade ist. Habe letztens mal den Namen meiner Liga kurz vergessen gehabt, und hätte dann gerne zur kleinen Hilfe den Liganamen gesehen

wird vorgemerkt für xover 2.0. ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
nochmal zu meiner Frage:

chri$ schrieb:
Mit Preislisten spart man sich aber ziemlich viel Zeit, da man nicht durch die ganzen gehälter klicken muss.

@ Cuttino:

ist es evtl. möglich ist bei der Sallary Kategorie unten eine Zeile mit den einzelnen Gehältergruppen einzufügen, sodass man wie bei der Spielersuche (ABC) einfach nur auf die entsprechende Gehaltskategorie klicken muss ??? Könnte sich dann aber evtl. schwierig gestalten, da sich die Gehäter ja ändern.

Wäre es zumindest möglich, genau wie beim ranking nen Link zur letzten Seite also zu den 0,5er Gehältern einzubauen da man im Normalfall eher in den unteren Gehaltsgruppen stöbert ???

Vielleicht gibt es ja sowas schon und ich hab`s noch nicht bemerkt.

Ansonsten muss man sich halt mit den Gehaltslisten zufrieden geben. :(
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Cuttino schrieb:
das problem wurde auch schon vielfach geklärt. das liegt daran, dass du getradet hast und dann bei den neuen spielern die punkte der letzten nacht angezeigt werden, obwohl du die natürlich bei der berechnung deiner punkte nicht gutgeschrieben bekommen hast.

okay, das wusst ich nicht. danke für die infow :wavey:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bei mir sind grafikfehler im divisionfenster. die kommentare etc. sind nach links verschoben.
mein browser: mozilla firefox
 

Rappelkiste

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Lücke bei Trades am Sonntag um 22:00 Uhr wg. Mittagsspielen(?!)

inyobuildin schrieb:
will nämlich noch traden und mein spieler würde dann auch gleich spielen. panik:

Bitte nicht hauen aber es gibt zum Trade am Sonntag (Gehälterupdatetag) hier unterschiedliche Meinungen. Wenn ich heute eine Spieler der Knicks
um 21:30 nach Spielschluß in mein Team trade, bekomme ich die Punkte
aufgrund des Updates erst um 22:00 Uhr am nächsten Tag gutgeschrieben ??
Letztes Jahr war die Deadline um 20:00 Uhr womit man ein oder höchstens
2 Viertel beobachten konnte.
Bitte dringend um Antwort, danke ;-) :confused:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rappelkiste schrieb:
Bitte nicht hauen aber es gibt zum Trade am Sonntag (Gehälterupdatetag) hier unterschiedliche Meinungen. Wenn ich heute eine Spieler der Knicks
um 21:30 nach Spielschluß in mein Team trade, bekomme ich die Punkte
aufgrund des Updates erst um 22:00 Uhr am nächsten Tag gutgeschrieben ??
Letztes Jahr war die Deadline um 20:00 Uhr womit man ein oder höchstens
2 Viertel beobachten konnte.
Bitte dringend um Antwort, danke ;-) :confused:

das ist doch jz so, dass man dies vernachlässigt. :belehr: dann können sich eben die mit einem trade einen vorteil verschaffen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben