Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso kommt man denn nicht mehr aufs fantasy game?? will nämlich noch traden und mein spieler würde dann auch gleich spielen. panik:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh nein. Cut kannst du nichts sagen? das ist wichtig. bin beim fantasy game als d_offizial_masta angemeldet und will eigentlich noch traden und zwar granger gegen shaq nur so falls es bis dato nicht klappen sollte. also ich hole mir granger für shaq panik:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hi cuttino, was ist den mit den durchschnittspunktzahlen passiert? die sind alle über nacht um ca. 2 fp/g angestiegen. sind das jetzt die richtigen oder ist das ein software-fehler?
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich bin der meinung das ick nich die points von wade gutgeschrieben bekommen habe!!wäre es vielleicht möglich das zu überprüfen
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
mal ne ganz blöde frage:

Hab 3 mille übrig, wenn ich jetzt nen trade kaufe, dann hab ich 3 mille weniger, aber einen trade mehr.
aber ich kann dann traden wann ich will, oder?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
mal ne ganz blöde frage:

Hab 3 mille übrig, wenn ich jetzt nen trade kaufe, dann hab ich 3 mille weniger, aber einen trade mehr.
aber ich kann dann traden wann ich will, oder?

Und so ne Frage von nem Five-Redakteur !
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wurde auch schonmala zurückgenommen,war aber glaub ich wegen hackern oder so!
sollte cuttino mal n statement zu abgeben!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, gekaufte trades werden nicht mehr rückgängig gemacht. wer sich im verpeilten zustand "unnütze" trades kauft, hat pech gehabt.

zu saisonbeginn hab ich allerdings bei ca. einer handvoll leuten ausnahmen gemacht, da es damals noch keine sicherheitsabfrage gab, falls man sich einfach mal verklickt hatte.


p.s.:

@ lebron#23: wade hat seine punkte bekommen. schau in zukunft bitte zweimal nach, lies die regeln und die threads hier und poste erst dann deine verdächtigungen. nervt ein wenig immer diese falschverdächtigungen zu überprüfen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Cuttino schrieb:
nein, gekaufte trades werden nicht mehr rückgängig gemacht. wer sich im verpeilten zustand "unnütze" trades kauft, hat pech gehabt.

zu saisonbeginn hab ich allerdings bei ca. einer handvoll leuten ausnahmen gemacht, da es damals noch keine sicherheitsabfrage gab, falls man sich einfach mal verklickt hatte.


p.s.:

@ lebron#23: wade hat seine punkte bekommen. schau in zukunft bitte zweimal nach, lies die regeln und die threads hier und poste erst dann deine verdächtigungen. nervt ein wenig immer diese falschverdächtigungen zu überprüfen.

und wenn da nochmal wer die passwörter hackt,was dann???
so nebenbei gefragt mein ich jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben