Ich kann dir auch sagen wo. Und zwar auf Platz 60 zur Zeit.Cuttino schrieb:der erste monatssieger war bratfisch, der sich hier irgendwo rumtreiben dürfte. er wurde auch von der five interviewt.
tjo, mit insgesamt sieben (7) verletzungen im laufe des monats kommt man nicht so weit... :cry:andyBull2 schrieb:Ich kann dir auch sagen wo. Und zwar auf Platz 60 zur Zeit.
Dan-fivemag.de schrieb:mal ne ganz blöde frage:
Hab 3 mille übrig, wenn ich jetzt nen trade kaufe, dann hab ich 3 mille weniger, aber einen trade mehr.
aber ich kann dann traden wann ich will, oder?
The real BigBen schrieb:Und so ne Frage von nem Five-Redakteur !
Cuttino schrieb:nein, gekaufte trades werden nicht mehr rückgängig gemacht. wer sich im verpeilten zustand "unnütze" trades kauft, hat pech gehabt.
zu saisonbeginn hab ich allerdings bei ca. einer handvoll leuten ausnahmen gemacht, da es damals noch keine sicherheitsabfrage gab, falls man sich einfach mal verklickt hatte.
p.s.:
@ lebron#23: wade hat seine punkte bekommen. schau in zukunft bitte zweimal nach, lies die regeln und die threads hier und poste erst dann deine verdächtigungen. nervt ein wenig immer diese falschverdächtigungen zu überprüfen.
The real BigBen schrieb:Ey ,das Update braucht heute aber ziemlich lange ,oder?