Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Bstormi schrieb:
Könnt ihr mir sagen, ob irgendwo eine Liste der besten Manager des Monats Dezember veröffentlicht wird? Und wenn nein, dann fände ich es klasse, wenn man das irgendwie machen könnte.
Man merkt, dass Du kein FIVE-Leser bist. ;)
Die Rangliste wird in der nächsten Ausgabe meines Lieblingsmags erscheinen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Liste online zu stellen und im FG irgendwie vielleicht unter tools einzubinden? Vielleicht kann sich die Administrative darüber mal Gedanken machen, da es evtl. mehr Leute wie mich geben könnte, die weder die Zeit noch das Geld für die Five besitzen. Außerdem will ich mir die Zeitschrift nicht nur wegen dieser einen kleinen Liste kaufen, auch wenn die sonstigen Artikel vielleicht auch lesenswert sind, doch der Zeitfaktor hindert mich halt dies nachzuprüfen :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.513
Punkte
113
Bstormi schrieb:
Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Liste online zu stellen und im FG irgendwie vielleicht unter tools einzubinden? Vielleicht kann sich die Administrative darüber mal Gedanken machen, da es evtl. mehr Leute wie mich geben könnte, die weder die Zeit noch das Geld für die Five besitzen. Außerdem will ich mir die Zeitschrift nicht nur wegen dieser einen kleinen Liste kaufen, auch wenn die sonstigen Artikel vielleicht auch lesenswert sind, doch der Zeitfaktor hindert mich halt dies nachzuprüfen :)

TJA

KEINE FIVE KEINE LISTE :cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.513
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ich glaube kaum, dass Leute teilgenommen haben, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum stammen. ;)

Da hast du wohl die Five nicht richtig gelesen??? :laugh2:

Der Leader von letzten Mal :skepsis:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Philly's Finest schrieb:
Ich glaube kaum, dass Leute teilgenommen haben, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum stammen. ;)

ich wohn auch nicht in good old germany. ich halte die five-fahne in belgien hoch und kann ein abo mein eigen nennen :wavey: :love2:
sonst würde ich die hier auch nicht bekommen. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bstormi schrieb:
Könnt ihr mir sagen, ob irgendwo eine Liste der besten Manager des Monats Dezember veröffentlicht wird? Und wenn nein, dann fände ich es klasse, wenn man das irgendwie machen könnte.

der erste monatssieger war bratfisch, der sich hier irgendwo rumtreiben dürfte. er wurde auch von der five interviewt.

den aktuellen monatssieger gibts noch nicht (eigentlich schon, aber nicht offiziell).

p.s. wir haben einiges an usern aus dem ausland. sind mindestens 15 länder, wenn ich das richtig im kopf hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben