Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bis jetzt hat am ende alles gestimmt!
also ball flach halten beim dribbling und hoch abwerfen damit er schön reinfällt!
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Nur noch als kleine Info, dann soll es aber gut sein, da ich denke, dass sich ohnehin spätestens morgen wieder alles berichtigen lässt...

Der Spieler, den ich mir in mein Team getraded habe, hat plötzlich insgesamt fünf mal so viele FG-Gesamtpunkte, als er eigentlich haben müsste (in der Spielerliste steht es auch noch richtig, aber in meiner Team-Übersicht nicht - auch der Schnitt und der Preis sind korrekt). Das ist soweit nicht so tragisch, kann sich allerding beim nächsten Preisupdate negativ auswirken, falls man mit diesem Wert die neuen Salary-Werte generieren sollte.

Aber vor allen Dingen: mal keine Hektik aufkommen lassen, die ganzen Probleme werden sich wohl schon beheben. Sollte nur als kleine Info dienen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Consequenz schrieb:
Nur noch als kleine Info, dann soll es aber gut sein, da ich denke, dass sich ohnehin spätestens morgen wieder alles berichtigen lässt...

Der Spieler, den ich mir in mein Team getraded habe, hat plötzlich insgesamt fünf mal so viele FG-Gesamtpunkte, als er eigentlich haben müsste (in der Spielerliste steht es auch noch richtig, aber in meiner Team-Übersicht nicht - auch der Schnitt und der Preis sind korrekt). Das ist soweit nicht so tragisch, kann sich allerding beim nächsten Preisupdate negativ auswirken, falls man mit diesem Wert die neuen Salary-Werte generieren sollte.

Aber vor allen Dingen: mal keine Hektik aufkommen lassen, die ganzen Probleme werden sich wohl schon beheben. Sollte nur als kleine Info dienen...

es werden immer die punkte die du auf dem spot erreicht hast angezeigt,daher die abweichung!
versteh diese darstellung auch nicht so ganz,aber egal!
hat aber nichts zu sagen im endeffekt!
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
acidflash schrieb:
es werden immer die punkte die du auf dem spot erreicht hast angezeigt,daher die abweichung!
versteh diese darstellung auch nicht so ganz,aber egal!
hat aber nichts zu sagen im endeffekt!

...Öha! ist mir noch nie aufgefallen, da es wohl noch nie so große Abweichungen gegeben hat wie in diesem Fall. Aber gut zu wissen, danke.

Hiermit ziehe ich meine Frage bzw. Info also öffentlich zurück...
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Keine Punkte

Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...

Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!

Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????

Hilfe.....
:wall:
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Padden schrieb:
Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...

Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!

Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????

Hilfe.....
:wall:


...erst vorherige Posts durchlesen, und erst dann wenn es angebracht ist meckern!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Padden schrieb:
Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...

Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!

Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????

Hilfe.....
:wall:


Sorry wenn ich das so sage, aber so viele Leute ohne Plan hab ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...

Spielen denn hier echt so viele 10 Jährige mit?

Es heisst ja es gibt keine dämlichen fragen, aber was ich hier so manchmal lese da komme ich vom glauben ab....




Und wenn du mal die Boxscores auf NBA.com sehen würdest, dann könntest du sogar in etwa abschätzen wie viele punkte die gemacht haben...
Wenn du keine bekommen hast dann kann es sich nur um einen fehler im Programm handeln.
Dann einfach mal etwas hochscrollen und die vorherigen Antworten lesen in diesem Forum...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Padden schrieb:
Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...

Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!

Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????

Hilfe.....
:wall:


*seufz* :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Sorry wenn ich das so sage, aber so viele Leute ohne Plan hab ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...

Spielen denn hier echt so viele 10 Jährige mit?

Es heisst ja es gibt keine dämlichen fragen, aber was ich hier so manchmal lese da komme ich vom glauben ab....


Und wenn du mal die Boxscores auf NBA.com sehen würdest, dann könntest du sogar in etwa abschätzen wie viele punkte die gemacht haben...
Wenn du keine bekommen hast dann kann es sich nur um einen fehler im Programm handeln.
Dann einfach mal etwas hochscrollen und die vorherigen Antworten lesen in diesem Forum...

richtige antwort!! :jubel:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
L-X schrieb:
Erfahrungsgemäß wird sich beim nächsten Update wieder alles berichtigen. Wenn ihr dann heute Abend 70 FP zuviel für letzte Nacht bekommen habt - regt euch bloß nicht auf. ;)

Erfahrungsgemäß fehlen bei mir immer noch die Punkte :wall:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Böse

Baller187 schrieb:
Sorry wenn ich das so sage, aber so viele Leute ohne Plan hab ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...

Spielen denn hier echt so viele 10 Jährige mit?

Es heisst ja es gibt keine dämlichen fragen, aber was ich hier so manchmal lese da komme ich vom glauben ab....




Und wenn du mal die Boxscores auf NBA.com sehen würdest, dann könntest du sogar in etwa abschätzen wie viele punkte die gemacht haben...
Wenn du keine bekommen hast dann kann es sich nur um einen fehler im Programm handeln.
Dann einfach mal etwas hochscrollen und die vorherigen Antworten lesen in diesem Forum...

Hey Hey, werdet mal nicht frech ich bin schon seit sechs Jahren nicht mehr 10 :mad: Und ausserdem, wofür ist den dieses Forum, he? Genau für solche Fragen.... Und Kindergarten, könnt ihr zu hause spielen :teufel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hat mal wer n link der direkt zum fg geht,über crossover geht gar nix im moment und ich muß nachher wech!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
cut passiert da heute noch was??
vielleicht kann sich ja mal einer von euch äußern was mit dem fg ist!!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
ich hab schon von 2pcs und 1notebook ausprobiert, ins FG zu kommen, da geht nichts, " DER SERVER ANTWORTET NICHT " oder son kack! Wie schon erwähnt, wie wärs mit irgendnem Link?!?! Am internet kanns net liegen, hab dsl2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben