Consequenz schrieb:Nur noch als kleine Info, dann soll es aber gut sein, da ich denke, dass sich ohnehin spätestens morgen wieder alles berichtigen lässt...
Der Spieler, den ich mir in mein Team getraded habe, hat plötzlich insgesamt fünf mal so viele FG-Gesamtpunkte, als er eigentlich haben müsste (in der Spielerliste steht es auch noch richtig, aber in meiner Team-Übersicht nicht - auch der Schnitt und der Preis sind korrekt). Das ist soweit nicht so tragisch, kann sich allerding beim nächsten Preisupdate negativ auswirken, falls man mit diesem Wert die neuen Salary-Werte generieren sollte.
Aber vor allen Dingen: mal keine Hektik aufkommen lassen, die ganzen Probleme werden sich wohl schon beheben. Sollte nur als kleine Info dienen...
acidflash schrieb:es werden immer die punkte die du auf dem spot erreicht hast angezeigt,daher die abweichung!
versteh diese darstellung auch nicht so ganz,aber egal!
hat aber nichts zu sagen im endeffekt!
Padden schrieb:Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...
Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!
Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????
Hilfe.....
:wall:
Padden schrieb:Hey Leutz! Gucke ICH nicht richtig??? Heute am 3.2.2006 komme ich von der Schule, geh ins Netz und will meine Fantasy-Punkte checken...
Ich sehe mein Team, alle Mann 0 FP , ich gehe also in die Kategorie "Top Spieler" und klicke auf Fantasy Punkte im letzten Spiel und...nix kein Spieler hat bei mir Punkte gemacht, überhaupt KEIN SPIELER hat Punkte!
Ich hab Spieler wie Jason Kidd, Vince Carter, Ray Allen und Chris Webber im Team, die MÜSSEN doch Punkte gemacht haben, denke ich! Also klicke ich mal auf "Ranking" und da habe ich +147 FP ????????????????????????????
Hilfe.....
Hilfe.....
Baller187 schrieb:Sorry wenn ich das so sage, aber so viele Leute ohne Plan hab ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...
Spielen denn hier echt so viele 10 Jährige mit?
Es heisst ja es gibt keine dämlichen fragen, aber was ich hier so manchmal lese da komme ich vom glauben ab....
Und wenn du mal die Boxscores auf NBA.com sehen würdest, dann könntest du sogar in etwa abschätzen wie viele punkte die gemacht haben...
Wenn du keine bekommen hast dann kann es sich nur um einen fehler im Programm handeln.
Dann einfach mal etwas hochscrollen und die vorherigen Antworten lesen in diesem Forum...
L-X schrieb:Erfahrungsgemäß wird sich beim nächsten Update wieder alles berichtigen. Wenn ihr dann heute Abend 70 FP zuviel für letzte Nacht bekommen habt - regt euch bloß nicht auf.
S0SA schrieb:Erfahrungsgemäß fehlen bei mir immer noch die Punkte :wall:
Baller187 schrieb:Sorry wenn ich das so sage, aber so viele Leute ohne Plan hab ich schon lange nicht mehr auf einen haufen gesehen...
Spielen denn hier echt so viele 10 Jährige mit?
Es heisst ja es gibt keine dämlichen fragen, aber was ich hier so manchmal lese da komme ich vom glauben ab....
Und wenn du mal die Boxscores auf NBA.com sehen würdest, dann könntest du sogar in etwa abschätzen wie viele punkte die gemacht haben...
Wenn du keine bekommen hast dann kann es sich nur um einen fehler im Programm handeln.
Dann einfach mal etwas hochscrollen und die vorherigen Antworten lesen in diesem Forum...
Cuttino schrieb:welche punkte fehlen dir denn? ich kann keinen fehler feststellen.
erfahrungsgemäß sitzen 90% der fg-fehler vorm bildschirm...
The real BigBen schrieb:Ihr seit nicht allein