Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
jaja, schon klar! vielleicht haben meine freunde auch noch pc!!! und mein vater hat ein notebook! Und außerdem kann ich auch schon mit geld umgehn, :rolleyes: schlimm schlimm, was ihr von den "kleinen" denkt :sleep:

denken ist untertrieben.. man sieht doch, was für ******e von dir kommt. entschuldigung für die entgleisung... :saint:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
hahahah :rolleyes: wohl n bisschen zurückgeblieben, was??? tschuldigung für die entgleisung... ach ja, und jetzt back2topic

Genau , quängelt alle weiter , ich fang schon mal an: Man warum funktioniert die seite immer noch nicht ?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
hahahah :rolleyes: wohl n bisschen zurückgeblieben, was??? tschuldigung für die entgleisung... ach ja, und jetzt back2topic

Bleibt doch mal ruhig, die Jungs von Crossover werden sich schon was einfallen lassen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Noch 2 Stunden,dann fehlen mir heute abend 20+ FGp die ich durch meinen Trade verpasse... :(

Egal,das Leben geht weiter!!!!!

Dann mach ich heute schön einen drauf und hoffe das morgen wieder alles klappt und vielleicht macht mein möglicher Neuzugang nur 5 FGp und ich hab mir meinen Trade und meine 2,10 Mille Cap gespart... :belehr:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :thumb:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ja, nur ein Problem, ich geh in 20 Minuten zum Spiel von den Walter Tigers gegen Rheinenergie Köln! Na doll, wahrscheinlich trade ich auch wie nbatibo einfach morgen, obwohls sch**** ist! :sleep:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ja bei mir steht heute auch noch ein trade aus :D :D

hoffe mal, dass das bis 21.30 uhr wieder geregelt ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
******e jetzt hab ich cut geschrieben! :idiot:

Naja THX

Juhu :jubel:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Tja schade, nachem ich um kurz vor 18:00 zuletzt die Möglickeit hatte zu checken obs geht und erst jetzt gerade wieder ist das Games des Epilers, den ich mir heute holen wollte wohl futsch! Zum Glück habe ich mir nicht gestern schon einen Trade gekauft, denn sonst würd ich mich jetzt noch mehr in den A**** beißen, als ich es ohnehin schon tu.

Mist, was hilfts, wenn man Stunden damit bringt seine Ttades genau aufs Sched zu trimmen, wenn man dann in den entscheidenden 3-4 Stunden nicht online ist :wall:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KptnBlaubart schrieb:
Tja schade, nachem ich um kurz vor 18:00 zuletzt die Möglickeit hatte zu checken obs geht und erst jetzt gerade wieder ist das Games des Epilers, den ich mir heute holen wollte wohl futsch! Zum Glück habe ich mir nicht gestern schon einen Trade gekauft, denn sonst würd ich mich jetzt noch mehr in den A**** beißen, als ich es ohnehin schon tu.

Mist, was hilfts, wenn man Stunden damit bringt seine Ttades genau aufs Sched zu trimmen, wenn man dann in den entscheidenden 3-4 Stunden nicht online ist :wall:
Dito! :cry:
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Mir gehen durch die paar Stunden die das FG nicht ging mindestens 800 Punkte und 12 Millionen salary durch die Lappen! :laugh2:

Wer hier genug heult bekommt die Punkte und salary sicherlich von Cuttino gutgeschrieben. ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wie entscheidet sich denn eigentlich die Reihenfolge bei Punktgleichheit im Ranking? Bin nämlich mit 2 Mitspielern punktgleich, aber dennoch nicht letzter dieser 3, obwohl ich den schlechtesten FP/G Schnitt habe.

79
(-8) chinasfinest
managed by the judge 11547.00 (+142.5)
(21.91 FP/G)
80
(+23) go-to-guyz
managed by go-to-guy 11547.00 (+268.5)
(21.79 FP/G)

81
(0) OrANgE CoUnTy AnGeLs
managed by Pontiac 11547.00 (+195.5)
(24.57 FP/G)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich denbke auch, dass das nach teamnamen sortiert ist.

Bei so einem Stand kannst Du aber getrast von 3 79. Rängen sprechen. Denn wenn es am Ende des Spieles Geleichtand gibt kann wohl kaum der Teamname entscheiden. sonst heißen ja nävchstes Jahr alle teams nur noch _______ oder so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben