Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
ich packs auch net,hatte aber gestern nur 19,5 FGp bin also nicht alzu scharf drauf zu sehen wie viel plätze ich verloren hab...

Aber ich muss heute noch traden,wird schon noch funktionieren :belehr: hoff ich mal...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Locker bleiben. Ich denke wenn es knapp wird, dann wird die Trade-Deadline sicher nach hinten verschoben auf Mitternacht oder Spielbeginn um 1 Uhr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pontiac schrieb:
ich hab ein problem, weil ich um 17.30 zur arbeit muss und meinen trade nicht durchführen kann :(

Hmm..notfalls poste den Trade dann hier oder als PN an Cuttino, evt baut er dir den ja dann noch nachträglich ein, falls du es selber nicht schaffst. Oder einen Kollegen das PW geben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
manmanman... :gitche: Wie lange soll das denn noch dauern???? Gibts denn gar keinen Link oder sowas?!?!?!?!? :sleep:

Wenn Du für eine Leistung etwas bezahlst, dann kannst du meckern, wenn die Leistung nicht funktioniert.

Bezahlst du etwas?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Wenn Du für eine Leistung etwas bezahlst, dann kannst du meckern, wenn die Leistung nicht funktioniert.

Bezahlst du etwas?

und wenn dann würden es seine Eltern für ihn zahlen, genauso wie die zwei PCs und das Notebook :rolleyes:


schlimm, schlimm.......
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Joey schrieb:
und wenn dann würden es seine Eltern für ihn zahlen, genauso wie die zwei PCs und das Notebook :rolleyes:


schlimm, schlimm.......

jaja, schon klar! vielleicht haben meine freunde auch noch pc!!! und mein vater hat ein notebook! Und außerdem kann ich auch schon mit geld umgehn, :rolleyes: schlimm schlimm, was ihr von den "kleinen" denkt :sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben