Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Wie läuft das denn heute mit den Trades und dem Update ab...Es sind ja schon ein paar Spiele sehr früh d.h. vor dem Update! Wenn ich ein paar der beteiligten Spieler heute ertraden will, bekommt man dann schon die Punkte von ihnen? Wenn nicht wär das nämlich ziemlich blöd...Das Update müsste also vor dem ersten Spielbeginn kommen!

Oder werden die Transaktionen einfach schon vor dem ersten Spielbeginn übernommen?
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Also theoretisch könnte ich heute gucken wer großartige Stats auflegt, mir den Kerl dann um 22 Uhr ertraden und ich würde seine Punkte bekommen? Bzw. im negativen Fall, sehe ich dass sich einer meiner Spieler verletzt und kann ihn noch wegtraden?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
DÄFF schrieb:
Also theoretisch könnte ich heute gucken wer großartige Stats auflegt, mir den Kerl dann um 22 Uhr ertraden und ich würde seine Punkte bekommen? Bzw. im negativen Fall, sehe ich dass sich einer meiner Spieler verletzt und kann ihn noch wegtraden?
Auch praktisch ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
DÄFF schrieb:
Also theoretisch könnte ich heute gucken wer großartige Stats auflegt, mir den Kerl dann um 22 Uhr ertraden und ich würde seine Punkte bekommen? Bzw. im negativen Fall, sehe ich dass sich einer meiner Spieler verletzt und kann ihn noch wegtraden?

genau
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei granger hats ihm heute den job gekostet :cool4: der typ regt mich schon die ganze zeit auf seit mitte februar bekommt er immer nur ein paar minütchen
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ich habe ein problem, ich habe sonntag morgen unter anderem jason kidd und c. billups getraded. nun muss ich aber feststellen, dass vince carter und nicht c. billups in meinem Team steht.

Ich bin total 100%ig sicher, billups und nicht carter ausgewählt zu haben, obwohl sie ja nebeneinander standen. Gibt es die Möglichkeit das wieder gerade zurücken? Das wäre sehr hilfreich! Danke schonmal an die Admins
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
jonex schrieb:
ich habe ein problem, ich habe sonntag morgen unter anderem jason kidd und c. billups getraded. nun muss ich aber feststellen, dass vince carter und nicht c. billups in meinem Team steht.

Ich bin total 100%ig sicher, billups und nicht carter ausgewählt zu haben, obwohl sie ja nebeneinander standen. Gibt es die Möglichkeit das wieder gerade zurücken? Das wäre sehr hilfreich! Danke schonmal an die Admins

JA gibt es







Erfinde eine Zeitmaschine :gitche:
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
ja hallo, es kann doch nicht sein, dass ich durch nen Computer-Trade-Fehler jetzt einen Kerl im Team hab den ich überhaupt nicht will! :gitche:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jonex schrieb:
ja hallo, es kann doch nicht sein, dass ich durch nen Computer-Trade-Fehler jetzt einen Kerl im Team hab den ich überhaupt nicht will! :gitche:


Cuttino hat mal was dazu gesagt, in dieser Form glaub ich: "Die meisten der FG-Fehler sitzen vor dem Rechner!" :D

Der Computer macht nur das, was du ihm befiehlst! Für einen kleinen Nachhilfe Kurs in Sachen PC PN an mich! ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jonex schrieb:
ich habe ein problem, ich habe sonntag morgen unter anderem jason kidd und c. billups getraded. nun muss ich aber feststellen, dass vince carter und nicht c. billups in meinem Team steht.

Ich bin total 100%ig sicher, billups und nicht carter ausgewählt zu haben, obwohl sie ja nebeneinander standen. Gibt es die Möglichkeit das wieder gerade zurücken? Das wäre sehr hilfreich! Danke schonmal an die Admins

der von danny81 zitierte spruch gilt auch hier wieder. hab eben in den trade-logs nachgeschaut, du hast definitiv vince carter ausgewählt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Cuttino schrieb:
der von danny81 zitierte spruch gilt auch hier wieder. hab eben in den trade-logs nachgeschaut, du hast definitiv vince carter ausgewählt.
Da hat wohl jemand gesehen dass chauncey "on fire" ist ;)
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@ cuttino, wenn dus sagst... :wall: ich war mir sicher billups genommen zu haben.. jetzt hab ich zwei aus new jersey im team.. :wall: :wall: :wall:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jonex schrieb:
@ cuttino, wenn dus sagst... :wall: ich war mir sicher billups genommen zu haben.. jetzt hab ich zwei aus new jersey im team.. :wall: :wall: :wall:

Billups fliegt nur nicht so schön wie Carter! :crazy: :crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
jonex schrieb:
jetzt hab ich zwei aus new jersey im team.. :wall: :wall: :wall:

Verdammt so ein Pech. :(
Die nehmen sich sicherlich gegenseitig die Punkte weg :love3:


Welcher Platz bist du eigentlich??
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Bin ich der einzige , der sich nicht einloggen kann?
zumind kann er die Seite nicht aufbauen zum FG
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Du bist echt "jung" oder , ich habe sogar drei aus New Jersey und hätte ich auch noch den vierten, dann wäre ich um einige Plätze besser als jetzt :saint:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
DAS STIMMT SO NICHT.....

Wenn ihr einen neuen Spieler tradet, dann seht ihr zwar bei "Team-Übersicht" wie viele FP's derjenige gemacht hat aber bei "ranking" fehlen euch genau diese Punkte, rechne mal nach...!!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
konnte weder gestern noch heute auf eine der crossoverseiten zugreifen,ist da was mit dem server?samstag ging es auch schon nicht.sonntag nur mit schwierigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben