Real Iverson
Nachwuchsspieler
Ich denke mal wieder...Jiras schrieb:?
is doch immer noch wegen update gesperrt das game
Ich denke mal wieder...Jiras schrieb:?
is doch immer noch wegen update gesperrt das game
easy1982 schrieb:ok, jetzt kann man sich zwar wieder einloggen, aber trotzdem ist alles falsch...
von 6 Spielern die in der Nacht von Mi auf Do gespielt haben, wurde bei mir nur einer gewertet....was isn da los?????
Muss also immer noch fehlerhaft sein...........
easy1982 schrieb:also das nur das Spiel Orlando-Bobcats drin ist habe ich auch bemerkt, aber dass die Punkte von der Nacht drin sind bezweifle ich trotzdem.....egal schauen was das nächte Update bringt!
Padden schrieb:Jupp, denke ich auch, niemand weiß wie viele Punkte er gestern Nacht gemacht hat, da ja eben nur die Punkte aus Charlotte gegen Orlando angezeigt werden... VOLL
Echt komisch....aber wir wollen uns ma nicht beschweren....
Cuttino schrieb:die punkte der letzten nacht, etc. sind nur ein zusätzliches gimmick von mir (dienen nicht der berechnung).
wirklich relevant sind nur gesamtpunktzahl und der gesamtrang eines mangers.
Padden schrieb:Schon klar, alles in Ordnung aber ich hätte schon noch gerne gewusst wie viele Punkte meine einzelnen Spieler gemacht haben, deswegen...
skip_2_my_lou schrieb:bei mri siehts genauso aus, obwohl ich heute morgen drin war! kann mich ja mal als bote anbieten und euch sagen wer wieviel gestiegen/gesunken ist, weiß das noch einigermaßen!
acidflash schrieb:james m
kobe
atkins,
parker s
wallace b
johnson joe
diaw
marion
artest
gomes
boozer
carter