Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebronjulian

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich weis ja net ob des schon gfragt wurde,aber warum ist crossover.de denn so langsam(oder ist das nur bei mir so)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Um nochmal die Frage aus dem anderen Thread aufzugreifen: Welcher Anmeldeschluss stimmt denn nun? In einem Mail der Five wird vom 31.12. gesprochen und nicht vom Saisonbeginn.
So wie es aussieht liegt hier ein Missverständnis zwischen Five und Crossover vor :belehr:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
JamalMashburn schrieb:
Um nochmal die Frage aus dem anderen Thread aufzugreifen: Welcher Anmeldeschluss stimmt denn nun? In einem Mail der Five wird vom 31.12. gesprochen und nicht vom Saisonbeginn.
So wie es aussieht liegt hier ein Missverständnis zwischen Five und Crossover vor :belehr:

Die Aussage in der Mail vom Sven ist FALSCH! :belehr:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Hey. Ich wollte fragen ob es möglich ist sein komplettes Roster wieder zu resetten, oder einzelne Spieler aus dem Kader zu entfernen, so das man wieder einen leeren Rosterspot hat. Habe ich das übersehen? :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nierenstein schrieb:
Hey. Ich wollte fragen ob es möglich ist sein komplettes Roster wieder zu resetten, oder einzelne Spieler aus dem Kader zu entfernen, so das man wieder einen leeren Rosterspot hat. Habe ich das übersehen? :confused:

ohne Umwege leider nicht offenbar, muss man ein bißchen jonglieren mit dem Gehalt beim umstellen (austauschen geht schon noch, nur halt etwas kompliziert sobald man einen Großteil ändern möchte ) .
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nierenstein schrieb:
Hey. Ich wollte fragen ob es möglich ist sein komplettes Roster wieder zu resetten, oder einzelne Spieler aus dem Kader zu entfernen, so das man wieder einen leeren Rosterspot hat. Habe ich das übersehen? :confused:

gute funktion fürs nächste jahr... ;)
 

SikWItIt

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Hamm
Ich kopiere jetzt mal aus ner ICQ Konversation...
O-T bin ich...




O-T (12:08 PM) :
allllter er sagt immer ich wäre schon regestriert!!!
Uli (12:09 PM) :
ja biste denn nicht?
O-T (12:09 PM) :
aber wenn ich dann alle usernames die ich haben könnte eingebe, dann sagt er immer nicht regestriert
O-T (12:09 PM) :
ja von letztem jahr müsste ich ja eigentlich noch regestriert sein
Uli (12:09 PM) :
war ich aber auch nicht mehr
Uli (12:10 PM) :
dann versuch mal ne andere email adresse
O-T (12:10 PM) :
ja das is ja das komische das er mir dann jetzt sagt ich wär schon angemeldet
O-T (12:10 PM) :
ja ich schaue mal
O-T (12:14 PM) :
maaaan mit ner anderen adresse geht es auch nich
Uli (12:15 PM) :
häh, bist du völlig blöd, was machst du denn da?
O-T (12:15 PM) :
warum ich?
O-T (12:15 PM) :
ich will mich ganz normal anmelden in dem formular....dann klcike ich auf senden udn er sagt das es den user schon gibt
O-T (12:16 PM) :
wenn ich mich dann aber mit diesem namen anmelden will dann sagt er das der user noch nicht existiert
O-T (12:16 PM) :
total bescheuert
Uli (12:16 PM) :
dann gibt es den usernamen schon, dann musste nen anderen nehmen
O-T (12:16 PM) :
O-T
O-T (12:16 PM) :
den wird es glaub ich nich geben ansonsten
O-T (12:16 PM) :
ausser halt vom letzten jahr von MIR
O-T (12:16 PM) :
ich denke auch eher das die das anhand der adresse sagen das es den user schon gibt
Uli (12:17 PM) :
ich guck mal eben
O-T (12:17 PM) :
man darf sich ja schliesslich nur einmal anmelden
O-T (12:18 PM) :
wenn ich als username Sebastian Otte eingebe sagt er auch sorry du bist schon regestriert
Uli (12:19 PM) :
vielleicht n softwarefehler. musste mal ins forum schreieb
O-T (12:19 PM) :
jo mache ich jetzt
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Ist meiner meinung nach ziemlich wichtig, da man sich dann schon 3 mio aufheben sollte.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Pontiac schrieb:
Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Ist meiner meinung nach ziemlich wichtig, da man sich dann schon 3 mio aufheben sollte.

Nein, kannst Du nicht machen. Damit sollen Manager belohnt werden, die von anfang an ein gutes Team zusammen haben. Die Trade-Periode beginnt erst am 1.12.2005. Von da an kann man seine Trades verballern, und wenn man dann noch nicht geug hat, sich noch welche zusätzlich kaufen.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Verständnisproblem:

Pontiac schrieb:
Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Pontiac schrieb:
Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Ist meiner meinung nach ziemlich wichtig, da man sich dann schon 3 mio aufheben sollte.

Im Prinzip "kaufst" du keine zusätzlichen Trades, sondern "opferst" für jeden zusätzlichen (d.h. nachdem du die dir ohnehin zustehenden "kostenlosen" Trades verbraten hast) Trade 3 Mio. deines Salary Caps.

Wo du die 3 Mio. her nimmst, ist dein Bier. Du kannst von Anfang an Salary sparen und es später verwenden, um dir Trades zu "kaufen". Du kannst beispielsweise aber auch mit deinem 3. Trade einen 9 Mio.-Spieler gegen einen 6 Mio.-Spieler traden und hast somit 3 Mio. vom Cap übrig, mit denen du einen weiteren Trade "kaufen" kannst.

Ich glaube, damit sollte deine Frage beantwortet sein.
 

Hossen

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Anmeldung

Cuttino schrieb:
bitte hier alles rein, was eventuelle bugs oder allgemeine dinge bezüglich des ablaufs betrifft.


Servus, hab mich vor ca. 3 Wochen angemeldet. Hab aber bis heute noch keine Email-Bestätigung erhalten.
Habe aber diese Jahr andere Daten (Email-Adresse) als letztes Jahr?
Neu anmelden geht auch nicht => "Benutzer gibt es schon"

Was tun?!?!?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
andyBull2 schrieb:
@L-X

Soweit hat Pontiac das schon verstanden. Er wollte nur wissen, ab wann man Trades kaufen kann. :belehr:

:crazy:

so schauts aus. mir sind die regeln schon bewusst, ich will nur wissen, obe s möglich ist im november (sprich vor der tradeperiode) sich schon trades zu kaufen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hossen schrieb:
Servus, hab mich vor ca. 3 Wochen angemeldet. Hab aber bis heute noch keine Email-Bestätigung erhalten.
Habe aber diese Jahr andere Daten (Email-Adresse) als letztes Jahr?
Neu anmelden geht auch nicht => "Benutzer gibt es schon"

Was tun?!?!?
Dann hat sich wohl ein anderer dieses Jahr mit diesem Namen versucht, versuchs mal mit nem anderen Namen.

EDIT: Sorry stimmt nicht, wollt nix falsches verzapfen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nein, wahrscheinlich wurde die bestätigungsmail geschluckt. einfach ne email mit deinem benutzernamen und deiner verwendeten email-adresse an fg@crossover-online.de schicken - cuttino schaltet dich dann frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben