JamalMashburn schrieb:Um nochmal die Frage aus dem anderen Thread aufzugreifen: Welcher Anmeldeschluss stimmt denn nun? In einem Mail der Five wird vom 31.12. gesprochen und nicht vom Saisonbeginn.
So wie es aussieht liegt hier ein Missverständnis zwischen Five und Crossover vor![]()
nierenstein schrieb:Hey. Ich wollte fragen ob es möglich ist sein komplettes Roster wieder zu resetten, oder einzelne Spieler aus dem Kader zu entfernen, so das man wieder einen leeren Rosterspot hat. Habe ich das übersehen? :confused:
nierenstein schrieb:Hey. Ich wollte fragen ob es möglich ist sein komplettes Roster wieder zu resetten, oder einzelne Spieler aus dem Kader zu entfernen, so das man wieder einen leeren Rosterspot hat. Habe ich das übersehen? :confused:
crunchtime schrieb:wenn ich einen spieler austauschen will, z.b. im 9 mio bereich und ich gehe auf "nächste seite" komme ich manchmal automtisch zu den spielern deren gehalt bei 1,50 mio beginnt.
Dieser Fehler tritt immer noch auf! Pontiac schrieb:Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Ist meiner meinung nach ziemlich wichtig, da man sich dann schon 3 mio aufheben sollte.
Pontiac schrieb:Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Pontiac schrieb:Ist es möglich sich im November schon Trades zu kaufen? Da man ja die ersten Trades erst im Dezember bekommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir im November aber schon Trades kaufen kann.
Ist meiner meinung nach ziemlich wichtig, da man sich dann schon 3 mio aufheben sollte.
Cuttino schrieb:bitte hier alles rein, was eventuelle bugs oder allgemeine dinge bezüglich des ablaufs betrifft.
andyBull2 schrieb:@L-X
Soweit hat Pontiac das schon verstanden. Er wollte nur wissen, ab wann man Trades kaufen kann.![]()
Dann hat sich wohl ein anderer dieses Jahr mit diesem Namen versucht, versuchs mal mit nem anderen Namen.Hossen schrieb:Servus, hab mich vor ca. 3 Wochen angemeldet. Hab aber bis heute noch keine Email-Bestätigung erhalten.
Habe aber diese Jahr andere Daten (Email-Adresse) als letztes Jahr?
Neu anmelden geht auch nicht => "Benutzer gibt es schon"
Was tun?!?!?