Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
LeBron#23 schrieb:
:confused: aber dat kann doch nich allet an den einem spiela liegen oda????
wär nen bissen komisch

oh mann, ne es gab nur mal das problem dass die punkte gewertet wurden, aber jedoch nicht für den usern sichtbar, angezeigt wurden. :belehr:

Die Geschichte mit Latrell Sprewell war eine auf "Insider"-informationen aufbauende wertung deiner managerfähigkeit
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ich will ja nicht meckern, aber bitte die Updates ab und zu pünktlich machen oder die angegebene Zeit ändern, danke. :saint:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
am besten fuer immer das update um eine stunde verschieben. ;)
btw. sind die fg-punkte fuer die spieler des portland-new york spieles nicht angegeben? habe noch nicht im anderen thread nachgeguggt... *nachschau*
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
update gabs doch heute schon, oder? darius miles hat doch nicht wirklich genau null fantasy points gemacht, oder hab ich mich verrechnet????
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die punkte sind jetzt alle nachgetragen, deshalb werden jetzt auch nirgends die punkte der letzten nacht angezeigt. auf alle fälle stimmt die punkteanzahl, sofern die anzahl der spiele stimmt.

zur update-zeit: sobald das traden möglich ist, wird das update regelmäßig durchgeführt.
 

chrisclyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
nicht gewertete Spieler?

In meinem Team ist Donny Marshall und obwohl er spielt, taucht er nicht in der Wertung auf. Gibt es das bei anderen Spielern auch? Kann mir da mal jemand helfen.

chrisclyde.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
chrisclyde schrieb:
In meinem Team ist Donny Marshall und obwohl er spielt, taucht er nicht in der Wertung auf. Gibt es das bei anderen Spielern auch? Kann mir da mal jemand helfen.

chrisclyde.

ich sag ja,wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

donny ist so ein besserer freiplatzbasketballer und der andere scort fleißig für die cavs!(donyel)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Im Büro werde ich nach dem Einloggen nicht automatisch weitergeleitet, das heisst ich bleibe hängen. Besteht die Möglichkeit, dass man einen Link ähnlich wie hier bei sportforen setzt, über den ich dann zu meinem Team gelange?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Omega schrieb:
Im Büro werde ich nach dem Einloggen nicht automatisch weitergeleitet, das heisst ich bleibe hängen. Besteht die Möglichkeit, dass man einen Link ähnlich wie hier bei sportforen setzt, über den ich dann zu meinem Team gelange?

wie alt ist der browser im büro? panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
die sicherheitseinstellungen sind enorm hoch und ich komme trotz Einstellung als sichere Seite nicht weiter, oder mache ich etwas falsch, vielleicht warte ich nicht lange genug, werde es testen

EDIT: ich bleibe hängen, an dem Alter des Browsers kann es definitiv nicht liegen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Omega schrieb:
die sicherheitseinstellungen sind enorm hoch und ich komme trotz Einstellung als sichere Seite nicht weiter, oder mache ich etwas falsch, vielleicht warte ich nicht lange genug, werde es testen

EDIT: ich bleibe hängen, an dem Alter des Browsers kann es definitiv nicht liegen

das ist bei mir auch schon ab und an passiert, geh einfach auf aktualisieren und schon zeigt es deine Teamübersicht an. Ist nur ein Klick mehr ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
erst einmal danke für den Tipp, hat zwar auch nicht geklappt, habe dann aber eine neue Idee gehabt.
Ich habe den Eingang zum Spiel als sichere Seite definiert und nicht nur die crossover-startseite. Und siehe da :jubel:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
leider kam ich seit gestern nicht über den link in meinen favoriten ins forum und kann die frage erst jetzt stellen.
beim update gestern habe ich glaube zu wenig punkte bekommen. ich habe insgesamt 37.5 punkte (Telfair) bekommen obwohl auch Davis, Jasi, melo und kobe gespielt haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pontiac schrieb:
leider kam ich seit gestern nicht über den link in meinen favoriten ins forum und kann die frage erst jetzt stellen.
beim update gestern habe ich glaube zu wenig punkte bekommen. ich habe insgesamt 37.5 punkte (Telfair) bekommen obwohl auch Davis, Jasi, melo und kobe gespielt haben.

Es gab quasi 2 Updates. Erst das normale, wo du die Punkte von Davis, Melo etc bekommen hast und dann noch eins, wo das Portland-Spiel aufgewertet wurde, weil das vorher vergessen wurde. Daher sehen alle nur die Punkte aus diesere Partie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben